Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Otto ein kleiner Goffin
#41
Hallo Inge und vielen Dank. Ja habe es nun verstanden.....brauche manchmal auch meine Zeit....Dance

@ Silvia, den Otto zu besprühen ist top. Und seinem Verhalten nach gefällt es ihm auch, was soviel heisst wie das er es braucht. Meine Et reagiert genauso. Dancing in the Rain...


Kriegst du das mit den Fotos hin? Wäre soooo schön.
Kannst mir auch ein paar Fotos senden per Mail, stelle sie dann für dic h rein.


noelle.ro@hispeed.ch
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#42
Ha,ha.
Das war garnicht einfach.

Hier oben sagen wir dass manche Menschen es mit dem Teeloeffel eingegeben bekommen muessen.
Zu denen gehoere ich. Wie meinst du rechts unten????

Silvia

Uebrigens. Liebe Inge. (Uebrigens ein norwegischer Maennername, bin immer verwirrt wenn da ploetzlich die Rede von einer Frau ist)
Danke fuer die Erklaerung.
Da hast du die ganze Ursache. So wie Otto sein Nicht-Schwanz aussieht so sah er ueberall aus. Darum hat sie es gleichmaessig gemacht und so das er die Blutfedern nicht schaden kann. Habe vorhin nochmal extra angerufen.
Und die kleine Graue geht seit ihrer 6. Lebenwoche nach Paula wenn was ist.
Und Veslemøy fliegt ja.
Zitieren
#43
Ok, wenn du eine Nachricht schreibst siehst du unter dem Textfeld ( neues Attachement: ) dort klickst du auf ( durchsuchen ) dann landest du in deinem Pc und musst nur den Ordner, dort wo du deine Fotos hast wählen )
dann gehst du auf ( Attachement hinzufügen ) anschliessend noch auf ( in Beitrag fügen )

Oder du sendest mir mal eines damit wir doch eines haben zum anschauen....grins..Dance
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#44
Juhuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt klein Otto:    
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#45
Und hier kommt die kleine Graue:    
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#46
Zustimmung Freude
Otto gefällt es wohl fotografiert zu werden.
Noch mehr bitte....
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#47
Silviaundvesla schrieb:Danke fuer die Erklaerung.
Da hast du die ganze Ursache. So wie Otto sein Nicht-Schwanz aussieht so sah er ueberall aus. Darum hat sie es gleichmaessig gemacht und so das er die Blutfedern nicht schaden kann. Habe vorhin nochmal extra angerufen.
Da haben wir die Ursache des ganzen Missverständnisses Beifall- Silvia meinte die Kiele - und nicht die Federn. Blutkiele sind für die Kakadus äusserst schmerzhaft, ich kenne das von meiner Lissi.

Also - Otto wurde nicht gestutzt - sondern es wurden ihm defekte Kiele bzw. schmerzende Blutkiele gezogen, so dass gesunde besser nachwachsen können.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#48
Super!!! Dann wird ja klein Otto der Silvia bald um die Ohren fliegen...bodenlach

Dann wird Silvia sehen wie ein Jet daher kommt...Pfeif
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#49
Liebe Noelle.
Ganz lieben Dank das du fuer mich die Bilder hier reingelegt hast.
Ich habe versucht dir die Videoaufnahme zuzusenden. Aber das ist deutlich schief gelaufen.
Hier hat die Maschine nie wieder aufgehoert zu senden. Mein Mann musste erstmal an den Computer um den wieder so zu kriegen wie er vorher war.

Ich werde nachher versuchen mal ein paar Bilder von seinen Beinchen zu machen und auch vom Schwanz.
Ich werde ganz neidisch wenn ich den Goffin auf Claus seinen Arm sitzen sehe. So ein wunderschoener Faecher.
Beim kleinen Otto ist da ja garnichts.

Liebe Gruesse von
Silvia, Veslemøy und der kleine Otto.
Zitieren
#50
Ein gluecklicher Otto wenn der Pappa nach Hause kommt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche kleiner Gelbhaupenkakadu tobytweety 5 5.087 02.01.2008, 18:17
Letzter Beitrag: Molukke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste