Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Parakeratose durch Zinkmangel ???
#21
Hi,

bei Kakadus scheint die Bedarfs- bzw. Toxitätsgrenze tatsächlich höher zu liegen als bei anderen Papageienarten. Ich habe dies hier gerade ergoogelt.

Ich google mal weiter ... und suche mal nach den Blutergebnissen von Dumbo ...
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#22
Hallo Gitti,

seit zwei Tagen suche ich nun mich dumm und deppelig und ich glaube, ich habe etwas gefunden:

1. Erklärung
a)(in englisch)parakeratosis [PATHOLOGY] Incomplete keratinization of epidermal cells characterized by retention of nuclei of cells attaining the level of the stratum corneum.
b)mit Übersetzungsprogramm parakeratosis [PATHOLOGIE] unvollständiges keratinization der epidermialen Zellen gekennzeichnet durch Zurückhalten der Kerne der Zellen, die das Niveau des Schicht corneum erreichen.

2. evtl. Infos einholen
- Herr Bragulla
- noch was

- noch was
- da mußte Dich durch ackern über die Hauptbegriffe der Krankheit


Vielleicht ist ja irgendwas brauchbares für Dich dabei - muß jetzt doch endlich mal Heija gehen - is scho früh.Zwink
LG
Vicky
___________________________
Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber - nicht alle ein Rückgrat.......!
Zitieren
#23
hallo Gitti,
hast du schon an Borago officinalis gedacht
Indications

Huile - Traiter l'arthrite rhumatoïde.


Huile - Traiter l'eczéma, l'ostéoporose (en combinaison avec de l'huile de poisson et du calcium) et, en usage externe, la parakératose séborrhéique infantile.



ekzema, psoriasis, parakeratosis scheinen alles nahe kusinen zu sein..
Céline


Céline
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kakaduhenne - Krank durch Geschlechtsreife Henry 17 21.906 12.04.2012, 23:51
Letzter Beitrag: Zebulon
  Allergie durch Sonnenblumenkerne ??? Boff 19 25.717 26.09.2008, 21:34
Letzter Beitrag: Céline

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste