Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Rocky macht nur Mist :)
#1
Rollauge 
Hallo,

Ich hab mal eine Frage. Ich habe 2 Rosa´s einer bissl über nen Jahr und unser Mädel 8 Monate . Unser Rocky der große ist manchmal ein richtiger Rabauke er fliegt am Tag bestimmt 30 mal in die selbe Blume klaut Erde und macht sie kaputt oder knabbert wände an. Und unsere kleine Lucy schaut sich das alles ab. Wir haben es schon mit Klickertraining Leckerlies versucht das er dies nicht mehr macht aber das Interessiert ihm alles nicht er freut sich wenn wir 200 mal aufstehen und ihn weg scheuchen müssen. :) Unsere Kakadus haben ne Menge Spielzeug Knabberäste Sitzbaum und nen großes Spielparadies an der Decke mit Seilen Netzen aber er geht immer und immer wieder an die Blumen und die haben keine Rinde mehr dran und meine Orchideen sterben ab. Habt ihr eine Idee wie man denen das austreiben könnte???

Und Frage Nummer 2: Der Rocky war zuerst bei uns gewesen ist total auf mein Mann fixiert die machen alles zusammen von Essen bis Duschen. Dann kann vor 3 Monaten die Lucy dazu er aktzeptiert sie aber sie würde gerne mit ihm schmusen und er zwickt sie dann in die Mütze und Beine was meint ihr wird der Rocky ewig auf mein Mann fixiert sein oder verliebt er sich noch unsterblich in die Lucy. Aber ansonsten sind unsere beiden super süße und verstehen sich trotzdem aber lieben tut der Rocky nur mein Mann da darf dann auch keiner ran wenn die Knutschen und schmusen :D.

Danke schon mal für eure Antworten.Tschau-schild[/font]
Zitieren
#2
lol ja mein hahn ist genau so was er nicht machen darf macht er mit trotz und ich glaub der will nur spielen und sucht aufmerksamkeit^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Agathe macht mir Sorgen LAW 11 10.303 03.11.2014, 19:07
Letzter Beitrag: LAW
  Innenraumhaltung - wie macht ihr das mit dem UV-Licht? Uhu 39 39.969 03.08.2013, 14:44
Letzter Beitrag: LAW
Konfus Weißhaubenkakadu Rocky Will nicht schlafen gehen Rocky 14 22.591 06.09.2006, 18:47
Letzter Beitrag: Thomas B.-Tierheilpraktiker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste