Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Rudi und Jessi
#21
Oh jee, das tut mir aber leid.
Drücke dich ganz fest...Knuddel
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#22
Ganz,lieb von Dir.Ich weiß nun auch woran es lag.Blutgruppenunverträglichkeit.Man nennt es FNI.
Die Stimmung im Haus, naja, alle Tiere scheinen es zu spüren.
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#23
Blutgruppenunverträglichkeit?
Habe ich noch nie gehört. Wie kann denn das sein?

Kann ich mir gut vorstelen das alle die Stimmung spüren. Musst nun für alle anderen ganz stark sein. Das hilft ihnen. Vor allem der Mamma.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#24
Blutgruppenunverträglichkeit bei Katzen nennt man FIN.Wenn die Mietzemama Blutgruppe A hat, darf Sie auch sollte Sie wenn möglich nur von einem Kater gedeckt werden, der auch A hat.Sonst gibt es nach dem ersten säugen bei der Mama, bei den Welpen eine Blutgerinnung u Gelbsucht, dann sterben Sie.Ich wußte bis heut Abend nicht, das es so etwas gibt.Vermehrt tritt so etwas bei Rassekatzen auf.Ja langsam habe ich mich gefaßt, Fee liegt frisch gebadet bei mir uf den Schoß u schnurrt.
Alles Andere schläft jetzt.
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#25
Wie ist das denn bei Baster Katzen?
Da gibt es doch soviele? Zuviele weil Mensch nicht schaut.

Habe ich auch noch nie gehört.
Schön, dass sich alle etwas beruhigt haben und es der katzenmamma gut geht.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#26
Och Simone, schade um die Babys und für euch alle.
Es tut mir sehr leid, ich kann mir vorstellen, dass der Schock und die Trauer tief bei dir sitzen.

Berichte über Jessi und Rudi, wenn es dir besser geht - ich hoffe, die beiden Racker machen dir viel Freunde, die dich dann etwas ablenkt!

Liebe Grüße Cosima
Verleumden ist morden (Talmud)
Zitieren
#27
Simone schrieb:Also ich berichte später wieder von Rudi u Jessy

Hallo Simone!

Ich will ja nicht drängeln, aber wann ist später?
Ich bin doch so neugierig und würde mich riesig freuen, endlich etwas über Rudi und Jessi zu lesen.
Ich gucke jeden Tag mehrmals hier rein, in der Hoffnung, du schreibst etwas über die Beiden.

Herzliche Grüße Cosima
Verleumden ist morden (Talmud)
Zitieren
#28
Hallo Cosima,

der kleinen Jessi geht es super Sie macht sich richtig gut.Vor allem ,Sie frist Äpfel ,wie eine Wilde, Banane eigendlich alles was ich Ihr anbiete.
Mit den Rudi klappt es auch, sitzen zu sammen, ohne jacht.Abends fliegen sie in den großen Zimmer um die Wette.Jessi ist allerdings besser.Gibt auch ein lustiges Video mit Rudis dummen gelaber, wird irgend wann wenn ich es hin bekomme reingestellt.
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#29
Ja hier zu den zwei süßen Grauen,

Ja sie lieben sich wohl noch nicht, in der Form, das Sie sich gegenseitig füttern.Aber
zusammen sind <sie schon dauerhaft.<lieb!Am Wochenende bekommen Sie auch Ihre Volli,, aber im Haus.Rudi redet immer auf die arme kleine ein, laber,laber, Jessy lässt sich an Ihren erfrohrenen Zehen jetzt sogar von mir graulen.Aber denke da wächst nichts mehr.Cosima glaubte daran.Egal, die Jessy ist eine ganz kleine"Süße Maus"Rudi ganz glücklich.Das ist einfach nur schön,da zu sein!Da jetzt Hausfrau bin und die Kakas beobachten kann, Graue sind für mich persönlich ,etwas ganz besonderes.Wollt Ihr wissen warum? Mein kleiner Rudi ,lebt schon 21 J bei mir,So lang bleiben nicht mal die Kids daheim.DanceDanceAber immerhin die Urlaubsbetreuung klappt
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#30
Cosima schrieb:
Simone schrieb:Also ich berichte später wieder von Rudi u Jessy

Hallo Simone!

Ich will ja nicht drängeln, aber wann ist später?
Ich bin doch so neugierig und würde mich riesig freuen, endlich etwas über Rudi und Jessi zu lesen.
Ich gucke jeden Tag mehrmals hier rein, in der Hoffnung, du schreibst etwas über die Beiden.

Herzliche Grüße Cosima
Liebe Cosima, glaub mir Jessi geht es gut. aber meine La Fee hatte
ein <problem, was für mich erst im Vordergrund stand! Bitte nicht böse sein!Jessy hat sich richtig gut eingelebt ich darf Ihre erfrohrenen Grallen anfassen und streicheln,Manchmal knurrt Sie leise.Aber ich glaube, Sie hat endlich ein zuhause gefunden.Denn sie bleibt ja bei uns!!!
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Jessi Räuberbande 5 6.928 22.11.2008, 09:19
Letzter Beitrag: Boff

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste