Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Rudi und Jessi
#31
Ja am Sonntag ist auch endlich die Volli für die Beiden Kleinen Grauen fertig.Ja die Beiden machen sich ganz gut, jessi hat ei Wort von den Rudi gelernt. Sie kann wirklich " Mutti" sagen.<sie hat wohl geschnallt, wenn Rudi es ruft, kommt die "Mutti" mit Leckerli.
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#32
Hallo Simone!

Da haben dich die zwei Grauen Mäuse ja ganz gut im Griff, wenn sie Mutti rufen, kommst du mit einem Leckerlie. ;-)
Bei Mir hat Jessi 'lecker' gesagt, dann wusste ich, sie will eine Traube oder ein Stück Banane.

Ich bin froh, dass sich Rudi und Jessi so gut verstehen!
Die Kleine war zwar nur kurz bei mir, aber ich habe sie trotzdem in mein Herz geschlossen und die ersten Tage, war es ganz schrecklich ohne sie.

Ich muss für einige Zeit verreisen, ich habe dir ja erzählt, warum und wieso.
Deswegen bringe ich morgen Willi und Maxi weg, sie verbringen die nächsten Wochen bei meiner Freundin. Ich bin jetzt schon ganz niedergeschlagen, wie soll ich die Zeit ohne die Beiden nur überstehen? Heul
Hoffentlich fängt Willi nicht wieder an zu rupfen, denn das macht sie immer, wenn sie von zu Hause fort ist.

Ich hoffe, ich finde bei meiner Rückkehr ein paar neue Fotos von Jessi und Rudi hier vor, vielleicht auch eins, auf denen sie sich kraulen oder miteinander schnäbeln? ;-)

Bis dann.

Herzliche Grüße Cosima
Verleumden ist morden (Talmud)
Zitieren
#33
Liebe Cosima,

wünsche Deinen Grauen viel Spaß,trotz Deiner Abwesenheit,Und kein rupfen .Rudi u Jessi schnäbeln schon länger,nur mit den Fotos hat es noch nicht geklappt.Weil,sorry, die kakaverpaarung noch nicht ganz abgeschlossen.Angst!!! Immerhin ein Mord nicht ausgeschlossen!Rudi und Jessi dagegen, ein kleines süßes Traumpaar.Sie muß aber immer zeigen,das Sie besser fliegen kann.Sie ist doch eine Portion kleiner.Aber süß.Verspreche ,wenn Volli fertig, gibt es Bilder.Die Süße geben wir nie wieder her, Dir zu Ehren, hat Sie ja auch Ihren Namen zu verdanken.DU hast Sie schließlich, aus Ihrem "Elend" befreit.Danke noch einmal, das Du mir die"Kleine" für den Rudi überlassen oder gegeben hast.Rudi ist wie ausgewechselt.Einfach nur tollKnuddel
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#34
ja leider ist die Volli,für die Grauen nicht fertig geworden.War ne Menge los,bei uns.Mein Mann mußte am Wochende doch zur Nachtschicht,aber es wird schon noch klappen.Den Beiden geht es gut.
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#35
Hallo weiß jemand auf die Schnelle, ob man das grün bei einem Haselnusstrauch ,dran lassen kann? Richten gerade die neue Volli für die Grauen ein
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#36
Hey Cosima, und alle Papageienliebhaber

wie versprochen, hat Jessi u Rudi jetzt auch eine Volli.
Sie sitzen erst 2std drin.Aber noch sehr schüchtern.Den Innenausbau müßen wir auf Rücksicht für die Grauen später verfollständigen.
Graue haben im Gegensatz zu Kakadus, vor allem was neu ist ,große Angst.Deshalb noch etwas leer.Leider ist die Volli in diesem Jahr noch drin.Ein richtiges Papageienrevier ist noch im Bau.hier ein paar Fotos.    

    Nicht über die wurst imkatzenkloo meckern,grins
hab ich eben erst gesehen.


       
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#37
Oh ja, das Grün der Haselnuss kannst du lassen......
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#38
Endlich, schaut auf die Uhr, mußte das Seil und das Grün leider entfernen, man sind Graue doch feige.Jetzt haben sie erst ruhe auf einer neuen Stange gefunden.Bei Graue braucht es echt Zeit, viel Zeit.
Aber Rudi hat geplappert ohne Ende, das heißt bei Ihm,ist schon gut so!Dance
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#39
Die Voli ist echt klasse. Welche Maße hat sie? Schaut jedenfalls sehr geräumig aus. Smile

Dass Graue solche Schisser sind, lese ich immer wieder. *Augenroll*
Aber so ist das halt. Zwink Kannst Du kein bekanntes Spielzeug oder so reinhängen? Muss ja nicht gleich alles neu sein. Es kann auch helfen, das unheimliche Zeugs mehr auf eine Seite zu hängen, damit sie wenigstens ohne Angst fressen und trinken gehen können.

Nur Geduld, das klappt schon.Zwink
Zitieren
#40
Wen die umgebung neu ist, die voli neu, warum nicht gleich alles neu in der voli?
wenn alles neu ist, wurde ich die ganze austattung gleich manchen., wenigstens ein grosses stuck davon.
Céline
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Jessi Räuberbande 5 6.898 22.11.2008, 09:19
Letzter Beitrag: Boff

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste