Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Rudi und Rosi möchten hallo sagen
#21
OT: Raptoren sind m.W. eine ganze Gruppe, Raubsaurier. Es gibt ernsthafte Überlegungen, daß Raptoren mit den Vorfahren der Vögel in Verbindung standen, wenn sie nicht sogar Vorfahren der Vögel waren.

Und wenn ich mir unsere Papageien so ansehe, scheint mir ein Raubsaurier eine durchaus treffende Skizziereung zu sein *grins*

Ist nicht ganz ernst gemeint!!!

s. z.B. hier http://de.wikipedia.org/wiki/Velociraptor
g,
hein

traue niemals einem Raptor :-)
Zitieren
#22
Moin Hein

Hein schrieb:schöne Nymphen habt Ihr... ich aber auch :-)

das ist richtig, Deine Nymphen sind wunderschön.
Das ist mir schon aufgefallen, als ich Deinen Bericht über Nymphensittiche auf der Startseite der APN gelesen habe. Nur dort konnte ich ja nicht hinschreiben, wie sehr mir Dein Nymphenschwarm gefällt.
Kannst auf jeden Fall sehr stolz auf Deine Nymphen sein Ja
Liebe Grüsse
Sonja - owl
Zitieren
#23
Hallo Hein

hey - super - ich wusste ja dass Du Nymphen hast - aber so viele? Das war mir nicht bekannt (oder hab ichs vergessen? -sprich Alzheimer- Kopfkratz)

Einfach toll so ein Schwarm Nymphensittiche. Smile

Was mich jetzt aber noch brennend interessiert - ich blick da nciht ganz durch bei den Kakadus - hast Du nun

2 Nacktaugen + 1 Goffin ODER 2 Goffin + 1 Nacktauge ??
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#24
Hi Inge, Ersteres ist der Fall.
g,
hein

traue niemals einem Raptor :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste