Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Sarah
bodenlachhihihi ist ja drollig,den Geiern faellt aber auch immer irgend etwas neues ein oderZwink
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren
Hi Tina,

naja, was heißt hier, denen fällt was neues ein. Mal ganz einfach gesagt: Meine kleine SchlampeZwink ist eben ein "gefallenes" Mädchen. Ganz ehrlich: Ich bewundere sie ungemein! Sie ist eine absolute Powerhenne und derzeit mein großes Vorbild!

Ich bin echt wahnsinnig stolz auf sie. Sie meistert ihr Leben trotz ihrer Beeinträchtigungen und strotzt nur so vor Lebensfreude. Es ist unglaublich, was sie tagsüber so alles leistet und wie viel "Füllmaterial" sie produzieren kann. In Zukunft sollte ich aber die Korkröhre vielleicht doch wieder hinlegen, sonst verbringt die arme Maus hinterher doch mal ein paar Stunden in der Röhre. Ich glaube, das würde ihr dann doch nicht so gut gefallen. Wundere mich nur, dass sie selbst in einer solchen Situation nicht einmal laut um Hilfe gerufen hat.
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
Vielleicht hat es ihr ja aucj irgendwie gefallen und auf der anderen Seite wuesste sie ja he,das Mama irgendwann kommt und ihr helfen wirddaumendruck
Boba hatte ja einen gebrochenen Fluegel und der ist nun schief,aber das stoert den schlinger auch absolut nicht,wenn du siehst wo der alles hinkommt,ohnen fliegen,den stpt auch absolut nichtsbodenlach
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren
Hi Tina,

traurig sieht die Maus nicht aus, schaut ja lustig in die Kamera.
Sie brütet irgend etwas aus,grins.
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
Huhu,

heute hatte ich im Büro Unterstützung!!! Sarah hat mich begleiten dürfen, weil mein allerliebster Chef in Australien nach anderen Geiern schaut.heimlichlach

Sarah hat sich absolut bilderbuchmäßig benommen!!! Nur zwei kleine Schreie entfleuchten ihr, als ich mal aus ihrem Blickfeld verschwand. Aber sie war zu jedem lieb und freundlich und wir haben auch kein Pflaster benötigt.

Und sie hat keinerlei Spuren hinterlassen!!! Sämtliche Kabel sind noch ordnungsgemäß und auch sonst keinerlei Nagespuren. Sie war einfach nur so, wie es sich bei einer Behörde gehört - herrlich faul. Dafür holt sie nun aber ihr tägliches Fitnessprogramm umso intensiver nach.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
Super!!!!!!!!!!!!
Klar gefällt ihr das besser als alleine zu Hause zu warten.
Ich hoffe, dass sie dich nun immer begleiten kann? Auch wenn Herr Chef wieder da ist?
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Molukke schrieb:wie es sich bei einer Behörde gehört - herrlich faul.

Na was anderes hätte man ja auf einem Amt nicht von Ihr erwarten dürfen
Viele Grüße Michael

"Halte Dir jeden Tag dreißig Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen"
Zitieren
Huhu,

super, dass Du Sarah ins Büro mitnehmen durftest. Sie war bestimmt der Star des Tages im Behördenalltag. Viele Nicht-Vogelhalter sind von Kakadus total begeistert, da man diese Tiere ja sonst nur im Zoo sieht.

Bei uns im Amt gilt leider striktes Tierverbot (Hausordnung = Daumen_runter). Unsere Kakadus hätten sicherlich viel Spaß zwischen all den Akten auf meinem Schreibtisch.
Allerdings denke ich, dass Cayenne sehr schnell Kabel, Kulis, Heftstreifen etc. finden würde und der Tag mit Kakadus in der Behörde bei uns etwas mehr mit Schaden enden würde...und einem absoluten Hausverbot, wenn es nicht schon da wäre (also vielleicht ist es besser so Zwink - zumindest wird der Haushalt nicht durch unnötige destruktive Arbeit mit der Neubeschaffung von Büromaterialen belastet).

Aber auf Deinem Schreibtisch siehts ja auch sagenhaft ordentlich aus. Da kann man ja eigentlich kaum Schaden anrichten, selbst wenn man es wollte. Oder hast Du extra für Sarah aufgeräumt, um einen guten Eindruck Deines Tätigkeitsfeldes bei ihr zu hinterlassen Zwink ?

Ach ja, seit wann ist man in einer Behörde faul? Es ist immer eine Frage der Definition. Der eine nennt es faul, der andere ausgedehnte Frühstücks- bzw. Mittagspause Lachtot

Nun ist aber WOCHENENDE Freude
Herzliche Grüße von Simone und den Tritons Cherokee und Cayenne
Zitieren
Hi Simone,

okay, ich gebe es ja zu!!! Ich habe das Foto gemacht, bevor wir das Büro verlassen haben! Sarahs Pflegerin schrieb gestern eine SMS und so dachte ich, dass ich ihr mal schnell ein nettes Bildchen von einer arbeitenden Sarah schicken kann.

Sarah hat schon schön mitgeholfen, aber glücklicherweise die Fensterbank verschmäht (Holzfenster!) und auch den nötigen Abstand von der Maus und sämtlichen Kabeln eingehalten. Nur war sie sehr häufig im Weg. Hat halt nicht verstanden, dass ich die Rechenmaschine und den PC nicht streichel, sondern nur bediene. Aber wenn sie auf dem Schoß saß, war sie eigentlich sehr lieb.

Natürlich war sie auch der Star heute gewesen, einige Kollegen vom Rathaus kamen extra wegen ihr rüber in die Nebenstelle. Nur zwei Kolleginnen hielten Abstand: Eine hat eine Allergie und die andere ist schwanger und nicht sicher, ob der Vogel ihrem Ungeborenen schaden könnte. Aber damit kann Sarah ja sehr gut leben!

Auf alle Fälle werde ich sie freitags nun öfters mal mitnehmen. Die paar Stunden übersteht sie problemlos unbeschadet!
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste