Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Sarah
Hallo Chris

Sarah ist ja wirklich der absolut meistumworbene und fotogenste Star hier im Forum. Smile

Ist schon intressant wie man die Reaktionen der Tiere so beobachten kann. Aber das Häuschen - also das kannst du einem "richtigen" Kakadu nicht erzählen dass dies einem Kakadu gehört - soooo schönes Holz und kein Kratzer ... Plemplem

Neee, bei uns wär das in einer Stunde Anfeuerholz .... Kakadu
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
Hallöchen,

Sarah3 hatte mal wieder Besuch über das Wochenende!

Rena, absoluter Sarah-Fan, war von Freitag bis Sonntag bei uns. Sarah genoß diesmal den Besuch von Anfang an und war auch nicht zickig wie beim letzten Mal. Aber diesmal musste sie ja auch nicht so lange auf Besuch warten. Rena war ja im September das letzte Mal bei ihr.

So wurde Sarah auch wieder rund um die Uhr von Rena verwöhnt. Ich bekam dann wieder die übliche Rolle: Wir kämpften um die Alpharolle!!! Aber diesmal ließ ich sie mit einem Stoffwidder kämpfen. Der wurde dann kräftig angegriffen - aber ebenso schnell legte Sarah den Rückwärtsgang ein. Und anschließend tankte sie wieder Energie bei Rena.

Und diesmal klappte es sogar, dass Sarah auch was gefressen hat, was sie durfte.Ja


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
Hallo,

nachdem Sarah3 täglich in ihrem "Fitnessstudio" so schwer am Arbeiten ist, haben wir sie heute mal mit auf den Spielplatz genommen, damit sie sich mal wieder an der frischen Luft betätigen kann und ihr Gefieder etwas durchgepustet werden kann.

Die kleine Babyschaukel war ihr auch nicht geheuer und sie wollte nichts wie da runter. Aber der Reifen hat ihr dann doch viel Spaß gemacht. Und mit Thilo ging es dann nochmal hoch hinaus! Es wird wirklich Zeit, dass sie endlich wieder länger in ihrem geliebten Kirschbaum sitzen kann!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
Hallo!

Dank Noelles Unterstützung versuche ich mal, zwei kleine Filme von Sarah anzuhängen. Die kleine Sarah3 outet sich da als Rambo-Dame. Sie ist und bleibt eben eine echte Power-Frau! Und das trotz ihrer Behinderungen. Auf dem einem Film sieht man auch, wie "nett" Sarah Maritas große Glocken behandelt. Aber wenigstens ist die Lebensdauer der großen Glocken etwas höher...


Angehängte Dateien
.wmv   Film 2.wmv (Größe: 466,71 KB / Downloads: 38)
.wmv   Film 1.wmv (Größe: 276,28 KB / Downloads: 25)
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
Hi,

nachdem an anderer Stelle Kuschelbilder sind möchte ich hier mal ein paar Kuschelbilder von Sarah und einem ihrer großen Lieblinge zeigen. Wie Ihr ja wisst, ist sie voll in ihrem Menschenschwarm integriert und duldet keinen weiteren Federhaufen in ihrer Nähe. Leider gehört sie ja zu den wenigen Ausnahmen, aber bei ihrer Vorgeschichte kann ich dafür auch Verständnis aufbringen.

Ich frage mich nur, wie es ihr gehen wird, wenn Thilo (siehe Foto) auszieht....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
Schööööön....

einfache Lösung: du lässt ihn einfach nicht gehen!
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Hi Noelle,

DAS ist eine ganz, ganz dumme Idee.... Thilo erscheint nämlich seit einigen Monaten hier immer in Gesellschaft, nee, muss wirklich nicht sein...

Sarah3 knabbert ja auch an meinen platinblonden Haaren.Zwink

Abgesehen davon, habe ich gedanklich Thilos Zimmer schon anderweitig verplant....Ja
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
Oh jee oh jee, ich frage jetzt nicht für was!!???
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Hi Noelle,

fragen kannst Du immer...Ja Aber da mir ja nur 50 % des Hauses gehören kann ich ja auch nicht alleine entscheiden....

Weiß ja selber noch nicht, ob zwei Rosas oder doch lieber ein Foto-PC-Zimmer. Aber Thilo bleibt uns ja wahrscheinlich auch noch einige Jährchen erhalten. Na, man weiß ja nie.....

Auf alle Fälle wird Sarah3 ihr Zimmer behalten!! Sie hat ja auch schon überall ihre Markierungen angebracht. In letzter Zeit sitzt sie mittags, wenn ich vom Rathaus komme, immer auf der Fensterbank und spielt Else Kling. So beobachtet sie immer, wer wann nachhause kommt.
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
Wusst ichs doch!!!
Grins......Rabe
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste