Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suche Gesellschaft für Weißhaubenhahn Ricky
Hallo, Birgit,

jetzt muss ich doch mal nachfragen.

In Deinem Profil schreibst Du: "suche für Ricky eine Henne, ca. 13 Jahre alt oder ein neues Zuhause" und diesen Beitrag hast Du unter Partner-Angebote geschrieben.

Wenn Du lieber Deinen Ricky behalten möchtest, dann solltest Du nach einer Henne suchen, das wird zwar schwieriger, aber zu einem Weisshaubenhahn würde ich persönlich keinen weiteren Hahn dazu setzen, das könnte mit zwei Hähnen eher in die Hose gehen.

Soll ich Deinen Beitrag nicht besser mal unter Partner-Gesuche verschieben?

Wenn jemand eine Henne hätte und es gerne mal Ricky versuchen möchte, kann man Dich ja auch kontaktieren und nachfragen, ob Du bereit wärst, den Ricky auch abzugeben, aber wenn ich Deine Zeilen so lese, suchst Du eher für Dich und Ricky eine Partnerin?

Wenn Du Ricky aber aus Zeitmangel eher abgeben möchtest, dann lassen wir Deinen Beitrag hier stehen.

Musst also nur kurz Bescheid geben, was Dir persönlich lieber wäre!
Liebe Grüße
Gitti

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Gesellschaft für Weißhaubenhahn Ricky - von Gitti - 26.06.2008, 21:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Achtung Dringend!!! Kleiner Gelbhauben Kakadu Chico sucht Gesellschaft Chico 12 15.673 14.09.2008, 07:59
Letzter Beitrag: Inge

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste