Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Test mit Bild
#1
Hier ein Test:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#2
Hallo Gitti,

Test funktioniert!!! Ist ne hüpsche Nudel die Kleine...oder Nudelrich....



Grüssli Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#3
Ja, jetzt klappt's - aber kannst Du Dein Bild nochmals unter Ernährung mit nen neuem Beitrag wieder einstellen - da hatte es noch noch nicht geklappt, Fehler wurde aber mittlerweile bereits gefunden.

Lies einfach dort nochmal nach und poste einfach Deine Frage mit der gelben Blume erneut!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#4
Hai Gitti, leider habe ich das Foto schon gelöscht!!!!
War eh unscharf, mache Morgen ein neues und komme dann damit wieder......es heisst jedoch: leicht giftig.......Genervt
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#5
Noelle schrieb:Hai Gitti, leider habe ich das Foto schon gelöscht!!!!
War eh unscharf, mache Morgen ein neues und komme dann damit wieder......es heisst jedoch: leicht giftig.......Genervt

klicken auf zitieren> antwort schreiben > bild hochladen > kompletter text weg Script gelöschter text aus dem vorigem zitat/beitrag wieder da
vorschau klicken, in der hoffnung er steht irgend wo und kommt zum vorschein
Daumen_runter

Heul


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße
Gisi
Zitieren
#6
gisi schrieb:
Noelle schrieb:Hai Gitti, leider habe ich das Foto schon gelöscht!!!!
War eh unscharf, mache Morgen ein neues und komme dann damit wieder......es heisst jedoch: leicht giftig.......Genervt

klicken auf zitieren> antwort schreiben > bild hochladen > kompletter text weg Script gelöschter text aus dem vorigem zitat/beitrag wieder da
vorschau klicken, in der hoffnung er steht irgend wo und kommt zum vorschein
Daumen_runter

Heul

Mhm,

bei mir klappt's , der Text ist da???

Gisi, mach's nochmal?

Nachtrag: Ich glaube, ich weiß, was Du gemacht hast; Du hast das Zitieren mit dem +-Zeichen genommen, das nimmt man nur, wenn man mehrere Beiträge (oder Teile daraus) zitieren möchte.

Versuch es mal mit dem Zitieren und der Kugel ohne ein +-Zeichen darin ...

Geht man auf das Zitieren ohne +-Zeichen, erscheint sofort der Text, dann muss man auch nicht den Antwort.Buttom drücken.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#7
Gitti schrieb:Ja, jetzt klappt's - aber kannst Du Dein Bild nochmals unter Ernährung mit nen neuem Beitrag wieder einstellen - da hatte es noch noch nicht geklappt, Fehler wurde aber mittlerweile bereits gefunden.

Lies einfach dort nochmal nach und poste einfach Deine Frage mit der gelben Blume erneut!

Noelle schrieb:Hai Gitti, leider habe ich das Foto schon gelöscht!!!!
War eh unscharf, mache Morgen ein neues und komme dann damit wieder......es heisst jedoch: leicht giftig.......Genervt

So,

diese Beiträge habe ich nun mit dem +-Buttom (aus verschiedenen Beiträgen) zitiert (wird dann rot und ein - -Zeichen erscheint, und dann auf Antworten, dann sind die beiden Beiträge da.

So kann man auch aus diversen Themen Beiträge zitieren und dann in einer Antwort zusammenfassen oder auch bearbeiten (kürzen etc,).
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#8
Gitti schrieb:Nachtrag: Ich glaube, ich weiß, was Du gemacht hast; Du hast das Zitieren mit dem +-Zeichen genommen, das nimmt man nur, wenn man mehrere Beiträge (oder Teile daraus) zitieren möchte.

zitierter vom ersten button unter beitrag

meine antwort tütütütüüütttüüüü
jetzt bild auf den server laden und attachment hinzufügen


mein text bleibt stehe daumendruck Beifall


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße
Gisi
Zitieren
#9
Coach boots FRANCISCO March 15 morning news, according to foreign media reports, Microsoft, Sun acknowledged that a security patch for Excel lead to an important tool interface for Windows from English into Chinese.

Microsoft Tuesday released seven patches for Excel. Microsoft said: "We have received a number of Excel 2003 and Excel 2002 users report. KB978471 or the KB978474 patch installed, they in the 'Add or Remove Programs' (Windows XP) or 'Programs and Features' under the 'Install Updates' (Vista , and Windows 7) view, found in some non-English characters. "

Coach wallets is talking about these two updates were aimed at Excel 2002 and Excel 2003. Microsoft said that these patches result in "Add or Remove Programs" in the characters into Simplified Chinese, rather than the expected in English. Microsoft also said that "if the user need to use English, then the need to take two steps", first uninstall the Excel patch, and then download and install the restored version.

Microsoft on Thursday also announced the Office patches of other issues. Microsoft Office blog said on Thursday, February 9 issued a non-security patches on Windows Server 2008 R2 or with Terminal Services on Windows Server 2008 when used will lead to Office 2007 program to crash. Some users also reported that if the common use with SharePoint 2007, the update will lead to IE8 crashes. This patch is used to make Office 2007 support. Net 4.0. Microsoft has released a revised patch, replacing the previously provided a patch.

This year, COACH Shoulder Bag patched several problems. In February, when Microsoft released a patch causes the computer to blue screen,Microsoft said that only then infected with the virus only affected computers.
This article was written by yman on 2010-3-15 from us-trade company
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Test mit Bild Gitti 7 8.376 22.09.2013, 20:12
Letzter Beitrag: Gitti
  Bild-Test Testanmeldung 0 5.925 06.09.2013, 01:42
Letzter Beitrag: Testanmeldung
  Bild-Verkleinerer (online) Gitti 0 13.502 31.07.2007, 19:06
Letzter Beitrag: Gitti
  Ergebnis: Test mit Bild Gitti 0 3.736 15.04.2007, 21:15
Letzter Beitrag: Gitti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste