Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Thomas, bitte erst 2011 lesen!
#1
Hallo,

ich wollte auch mal die "Erste" sein, die gratuliert, aber da ich sicher um 0 Uhr schon schlafe, schreibe ich jetzt schon.

Lieber Thomas, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag am Neujahrstag alles Liebe und Gute, Gesundheit und alles, was du dir selber wünschst. Ich hätte auch gerne ein Smiley eingefügt und dir gewunken - aber ich kenne deine Einstellung dazu jetzt - ebenso wie die "zum inflationären Gebrauch von Satzzeichen". Deshalb schreib ich einfach nur *lach*:

"Ein Tag, der ohne Lachen war, bringt leicht die Schönheit in Gefahr.
Er macht dir Falten ins Gesicht - drum lache viel, vergiss das nicht!"

und:
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!"

In diesem Sinne ganz viele liebe Grüße von Punch und Jonathan und Bandit und all den anderen, denen du schon geholfen hast -
und natürlich von meinem Erich und von
Susanne

P.S. Liebe Grüße auch an deine Susanne - sie wird dich morgen sicher verwöhnen!
Zitieren
#2
Auch aus der Schweiz sende ich dir viele liebe Grüssli, Gesundheit und Glück.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#3
Hallo Thomas.

Auch Dirk, die Geierbande und ich wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag.

Liebe Grüße
Verena
Zitieren
#4
Lieber Thomas

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, sowie alles Liebe und Gute zum neuen (Lebens-) Jahr.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#5
Ich kenne zwar den Thomas nicht aber schließe mich
mit allen guten Wünschen ein ein gesundes neues Jahr .

LG Gisela
Zitieren
#6
Hallo, Thomas,

auch von uns hier Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Glück und Gesundheit wünschen Dir nicht nur ich, sondern auch meine Geierbande und allen voran Dumbo!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#7
Ich mach es jetzt einfach mal wie Gisela denn ich weiß über Thomas auch noch nichts.Gesundheit ist das was wir alle am meisten gebrauchen können und deswegen wünsche ich dir das zu deinen heutigen Geburtstag!!!Einen Zappelmann (Smilies)KANN ich nicht einsetzen..lach..dann feier mal weiter,denn du hast sicher noch garnicht damit aufgehört!!
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...Pfeif
Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch Thomas!
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#9
Hallo Uhu, Kakadu-Info-Team und all die anderen!

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen, die eines alten Sackes anläßlich seines 57. Geburtstages gedacht haben und wünsche Euch allen ein schönes und von Katastrophen freies Jahr 2011.

Liebe Grüße,
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren
#10
Auch von mir das beste das du dir wunschen kannst in diesem neuen lebensjahr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte lesen !!!!! dina 4 7.467 02.11.2012, 11:33
Letzter Beitrag: dina
  Ich wünsche euch allen einen guten und gesunden Rutsch in 2011 Diana 5 6.301 01.01.2011, 19:15
Letzter Beitrag: Dobifrauchen
  Unser "hofeigener" Kalender 2011 Uhu 6 12.971 17.10.2010, 15:04
Letzter Beitrag: Uhu
  Happy Birthday Thomas B. Jessi 6 8.091 02.01.2009, 09:34
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Happy Birthday Thomas Molukke 7 5.686 02.01.2008, 05:00
Letzter Beitrag: Céline
  Happy Birthday - Thomas Gitti 5 4.289 01.01.2007, 22:18
Letzter Beitrag: Thomas B.-Tierheilpraktiker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste