Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tina und Willi fühlen sich wohl
#31
Grins....was heisst hier nicht hüpscher als das andere?
Was meinst du wie du zerquetscht ausgesehen hast bei deiner Geburt?? bodenlach

Wir drücken alle Daumen und Krallen das alles weiterhin super klappt und dir die Geier Familie bald um die Ohren fliegt.....Aetsch
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#32
(06.06.2009, 07:40 )Noelle schrieb: Grins....was heisst hier nicht hüpscher als das andere?
Was meinst du wie du zerquetscht ausgesehen hast bei deiner Geburt?? bodenlach

Wir drücken alle Daumen und Krallen das alles weiterhin super klappt und dir die Geier Familie bald um die Ohren fliegt.....Aetsch

Habe ich je behauptet, daß ich kleine, schreiende Terroristen hübsch finde?Kopfkratz

Danke für die Wünsche, aber mit fliegen dauerts noch ne Weile, is im Moment mehr ne Mischung zwischen kullern und auf dem Hintern rumhoppeln Zwink

achja, vergessen vorhin: Nr. 1 wiegt heut 66g

   
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#33
Moin,
Eure größten Fans warten auf ein update!!!PfeifSchmoll3Smoke
Zitieren
#34
(07.06.2009, 08:44 )gonzo schrieb: Moin,
Eure größten Fans warten auf ein update!!!PfeifSchmoll3Smoke

Wie sagen Eure beiden Kakas immer so schön?
Warte, Warte Aetsch

Is noch nich Zeit, gewogen wird so ca. um 11 Uhr Zwink
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#35
So nu

näxter Tag, beide Zwerge sind recht laut, aber Kröpfe halb leer, also nich so schwerwiegend Zwink

       

und kuscheln tun sie auch

   

Das mit dem Gewicht werden wir nu genauer beobachten, notfalls müssen wir eben zufüttern, aber so richtig Sorgen mach ich mir noch nicht.

Grüssle
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#36
Super das der kleine nicht alleine aufwachsen werden.

Bin mal auf die geschlechte gespannt.
Céline
Zitieren
#37
Hihi, Frau hat noch mal nachgewogen, als sie "gefüllt" waren:
78g und 20g, also alles im grünen Bereich daumendruck
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#38
Nanu? Wo blebt das tägliche Bulletin?

Wir warten doch alle auf neue Nachrichten! daumendruck
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#39
Den Zwergen gehts gut, die Eltern sind dauermüde Zwink

Ansonsten nix gravierend Neues, also stell ich wieder Bilder rein, wenns was Interessantes gibt.

Bis denn
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#40
Hallo,

habe heute Lena & Lisa besucht und was mußten die Beiden mir sofort brühwarm erzählen???

Na das es in direkter Nachbarschaft Nachwuchs ihres Spezies gibt.

Glückwunsch und alles Gute den Küken daumendruck
Ciao,
Andreas /*** schönen Tag noch ***/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste