Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tina und Willi fühlen sich wohl
Kurzer Zwischenstand:

       

Die Kleinen haben sich gut entwickelt,
das kleine Mädchen (Nr.1) wiegt nun leer 600g,
während der kleine Bub furchtbar schmächtige 775g auf die Waage bringt heimlichlach

Beide üben schon auch schon mächtig das Klettern, wobei er sich aber noch etwas ungeschickt anstellt Zwink

Und wie immer ist der Kerl so furchtbar verschmust, daß man ihn nur berühren muss, damit er sämtliche Federn ausbreitet um überall gekrault zu werden,
während sie erst mal schaut, was man denn wirklich will und dann erst mitmacht.

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
Hallo,

(07.08.2011, 19:20 )Zebulon schrieb: Und wie immer ist der Kerl so furchtbar verschmust, daß man ihn nur berühren muss, damit er sämtliche Federn ausbreitet um überall gekrault zu werden,
während sie erst mal schaut, was man denn wirklich will und dann erst mitmacht.

Typisch Mann - typisch Frau heimlichlach

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
Ja das ist schön , das Schmusen, machen meine alle gern, ob es die Kakadus sind, die Hunde oder mein MannZwink
LG Gisela
Zitieren
Noch zum Thema klettern

hoch geht ja noch recht gut, runter wirds dann lustiger

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!



Gestern abend gabs plötzlich Theater, Tina und Willi haben geschrien wie bekloppt.
Beim Nachschauen fiel dann auf, daß ein Vogel fehlte, das kleine Mädel war verschwunden.
Sie konnte aber schnell wiedergefunden werden...
sie war selbständig zurück ins Nest geklettert und wartete nu auf den Rest der Familie.
War ja schon nach 8, da gehen anständige Kakadus eben ins Bett heimlichlach

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
Ja Übung macht den Meister.
Die kl .Nestgeschichte ist süß. Um diese Erlebnisse beneide ich Dich,
aber schön das man daran teilhaben kann.
LG Gisela
Zitieren
Dat Mädel beim Klettern an wackligem Gebamsel

       
hoch gehts mal wieder etwas umständlich, aber geht

   
aber dann runter.....
lässt sich so runterhängen und rollt dann über den Rücken ab Genervt

Nu noch mal mit bitterböser Kangalesin

   
da guggt sie zwar hin, aber auch nur, weil ein Leckerli auf dem Korb liegt

   
Ohne Lecker sind die wohl laaaangweilig

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
Herrliche Fotos!
So ein schönes Mädchen!
(Und ich dachte schon nur meiner wäre so ein kleiner Umstandskrämer!)

LG
Julia
Zitieren
Wieder mal total süß.
LG Gisela
Zitieren

@ Zebulon

Wie geht es eigentlich "Heinz&Helga"? Hast Du noch Kontakt?

Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
Jessy ud Joe geht es immer noch bestens. Zwink


Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!


Naaa? wer putzt da wen?

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste