Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Training
#2
Hallöchen,

na, da gibt es viele Möglichkeiten.

Meine Et zum Beispiel kommt auf Cue zu mir auf die Hand geflogen egal wo sie sisch befindet. ( Freiflugtraining )

Die Wendi hat gelernt, dass ich nur mit dem Zeigefinger an eine Stelle ( entfernt ) zeigen kann und sie fliegt dahin.

Beide drehen sich auch auf der Stelle wenn ich die Cue dazu gebe.

Et macht ein Salto um einen Stock.
Auch holt sie auf meine Cue einen kleinen Becher der auf dem Tisch steht oder eine Pfeiffe. Und kann beide DInge sehr gut auseinader halten. Sie bringt immer das was ich verlange.

Aber, egal was du deinen Geier beibringen möchtest, in kleinen Schritten nicht vergessen im gleichen Atemzug zu loben und Leckerli zu geben.

Irgendwo habe ich das mal genau beschrieben und sogar Videos eingestellt....wenn ich jetzt nur gerade wüsste wo das ist.....Tripmotz
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Training - von gerhard - 15.01.2009, 12:56
RE: Training - von NoelleRo - 15.01.2009, 13:12
RE: Training - von gerhard - 15.01.2009, 14:07
RE: Training - von NoelleRo - 15.01.2009, 14:11
RE: Training - von gerhard - 15.01.2009, 14:31
RE: Training - von Céline - 15.01.2009, 17:27
RE: Training - von NoelleRo - 15.01.2009, 18:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frei flug training fuer Kakadu's Marcus von Kreft 117 83.100 22.06.2010, 17:02
Letzter Beitrag: Marcus von Kreft
  Wie schnell training gehen kann Marcus von Kreft 4 7.126 22.07.2008, 19:14
Letzter Beitrag: Marcus von Kreft
  Medical Training Goffi 9 8.835 17.03.2008, 14:38
Letzter Beitrag: Goffi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste