Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Umfrage: Kakaduart
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gelbwangenkakadu
13.59%
14 13.59%
Orangehaubenkakadu
7.77%
8 7.77%
mittlere u. grosse Gelbhauben
13.59%
14 13.59%
andere Arten
2.91%
3 2.91%
Molukken
11.65%
12 11.65%
Nacktaugen
5.83%
6 5.83%
Goffini
10.68%
11 10.68%
Weisshauben
27.18%
28 27.18%
Rosakakadu
3.88%
4 3.88%
Salomonenkakadu
1.94%
2 1.94%
Inkakakadu
0.97%
1 0.97%
Gesamt 103 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage - Kakadu-Arten und Anzahl
#11
Gitti schrieb:also bis zum Thomas bis ich jetzt durch und meine 1,2 Molukken, 2,2 Gelbhauben und 0,2 Gelbwangen sind jetzt auch dabei!
Gitti Du bist einfach SPITZE .... Beifall

Hab nachgezählt, also ich denke "meine" Arten betreffend (mit den anderen die ich ja weiss) - das stimmt.

Ich glaube aber Noelle hat falsch gestimmt - ET ist doch ein Nacktauge (kein Salomonen) oder? Kopfkratz

Noelle- huhu???

@Thomas - oh - das glaube ich dass das toll war, ich war - trotz Entfernung - zwei Mal dort, allerdings natürlich nicht mit dem Privileg "Privatführung" Smile
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#12
Huhu,

1,1 Goffin
1,1 WHK

beides auch nur einmal angeklickt
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#13
dann will ich mich mal auch beteiligen.Beifall

1,1 Weißhauben-Kakadus
1,1 Molukken-Kakadus
0,1 Gelbwangen-Kakadu
1,0 Goffin-Kakadu
0,0,1 Mischlingskakadu

Viele Grüße Heike
Zitieren
#14
Hai Inge,

ich schäme mich... klar ist Et ein Nackter.
Habe auch nur so drauf geklickt um zu sehen was passiert. Vielleicht ein Bild dass sich öffnet?
Habe erst nachher gelesen um was es geht.
Wüsste aber gerne wie so ein Salomo oder so.....aussieht. Hat jemand so einen?
Dann bitte ein Foto reinstellen.
Entschuldigt bitte meinen Schabernackt.



Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#15
Tja Noelle - so ist wenns man einfach so rumklickt Eek2Smile

Ich ändere das ab - dass ET standesgemäss erfasst ist - und hier Dein gewünschtes Foto:

Salomonenkakadu
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#16
Hai Inge,
habe doch ET nun angecklickt?
Oder wieder was falsch gemacht?
Der Salomo ist aber ein irre hüpscher Vogel. Wau...

Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#17
Hallo ihr KakadulerInnen

so, jetzt habe ich auch abgestimmt, und wie sich einige von Euch vielleicht schon denken können, habe ich "andere Kakaduarten" angeclickt

ums nicht so geheimnisvoll zu machen, bei mir leben

1,1 Nymphenkakadus Kakadu
Liebe Grüsse
Sonja - owl
Zitieren
#18
Hai Owl,

habe auch 2 Nymphen.Freche, kleine dinger. Klauen mir beim Abendessen immer das Zeug vom Teller!!!!!


Grüssli Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#19
Hi,

ich auch! Ich habe noch aus meinen "Papageienanfangszeiten" 5 Nymphensittiche, kleine Kakadus!

Sollen wir über die kleinsten Kakadus eine eigene Umfrage erstellen?
Hihi, vielleicht toppen die ganz Kleinen dann die Großen?

Wir hätten dann ja schon 9 Nymphen - momentan sind es auch nur jeweils 9 bei den Großen (Molukken und Weisshauben)!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#20
Hallo Noelle, Hallo Gitti

ja, wusste ich doch, dass ich hier nicht die einzige bin, die die kleinsten Kakadus hält.

Noelle schrieb:habe auch 2 Nymphen.Freche, kleine dinger. Klauen mir beim Abendessen immer das Zeug vom Teller!!!!!

Stibbiezen... da stehen die Nymphen den Grossen in nichts nach. Ich kann mich noch erinnern, als ich vor ein paar Monaten meine Gäste zum Auto begleitet habe, und die Kuchenteller einfach in der Essecke in der Küche habe stehen lassen. Bis ich zurück in der Wohnung war, waren keine Nymphen mehr im Wohnzimmer. Aus der Küche (Tür steht meistens offen) vernahm ich zufriedenes Nymphisch. Da sassen sie nun, Rudi und Rosi, mitten auf den Tellern und pickten die Kuchenreste weg.

Also ich finde meine beiden ganz lieb, sie machen wenig Probleme, dafür zeitweise umso mehr Arbeit fürn Staubsauger. Und das beste finde ich ja, dass Rudi den Staubsauger ansingt. Darauf kann ihc mich verlassen wie aufs Amen in der Kirche. Rudi liebt nicht nur Rosi, sondern auch den Staubsauger Kopfkratz

@ Gitti
jetzt steht mal wieder einer auf meiner Leitung, denn ich weiss nicht was Du meinst mit extra Umfrage? Vielleicht den Nymphen innerhalb der bestehenden Umfrage ne Sparte/Wahlmöglichkeit einräumen? Keine Ahnung, Du wirst es schon richtig machen Zwink
Liebe Grüsse
Sonja - owl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste