Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Umfrage: Kakaduart
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gelbwangenkakadu
13.59%
14 13.59%
Orangehaubenkakadu
7.77%
8 7.77%
mittlere u. grosse Gelbhauben
13.59%
14 13.59%
andere Arten
2.91%
3 2.91%
Molukken
11.65%
12 11.65%
Nacktaugen
5.83%
6 5.83%
Goffini
10.68%
11 10.68%
Weisshauben
27.18%
28 27.18%
Rosakakadu
3.88%
4 3.88%
Salomonenkakadu
1.94%
2 1.94%
Inkakakadu
0.97%
1 0.97%
Gesamt 103 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage - Kakadu-Arten und Anzahl
#21
Hi,

mit Extra-Umfrage meine ich, daß wir speziell nur für die Nymphensittiche eine eigene Umfrage starten, diesmal aber so, daß man die genaue Zahl nicht immer eigenhändig abändern muss (wie das jetzt bei den Kakadus so läuft), sondern man kann anklickern, 1 NS, 2, 3 etc, und mehr als 10 (dann die genaue Zahl eben in dem Beitrag eintragen).

Die Kakaduumfrage kann ich leider nicht mehr verändern, da ja einige schon abgestimmt haben, die auch noch Nymphen haben und falls die sich dann wieder hier im Beitrag melden, könnte es sein, daß die Nachpflege vergessen wird?

Und so eine Umfrage können wir ja dann auch bei den anderen Papageienarten starten, denn nicht jeder hat ja "nur" Kakadus, sondern auch Amazonen, Graue, Edelpapageien, Aras und noch andere Arten (da versage ich jetzt kläglich, welche man da noch aufnehmen kann, aber das könnte man auch noch mal herumfragen?

Ich starte einfach mal eine Umfrage zu den Nymphensittichen


Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#22
Huhu

Gitti schrieb:Und so eine Umfrage können wir ja dann auch bei den anderen Papageienarten starten, denn nicht jeder hat ja "nur" Kakadus, sondern auch Amazonen, Graue, Edelpapageien, Aras und noch andere Arten (da versage ich jetzt kläglich, welche man da noch aufnehmen kann, aber das könnte man auch noch mal herumfragen?

Ich strate einfach mal eine Umfrage bei den Nymphen ...

au ja, die Idee ist gut.

Bei den anderen Arten haste ja schon viele wichtige schon aufgezählt.
Welche mir noch einfallen, wären die Plattschweifsittiche, südamerik. Sittiche, Agas, Edelsittiche (Halsis), und die zwar kleinen, aber seeehr wichtigen Wellis Pfeif (sind doch auch Plattschweifler, oder?)

Liebe Grüsse
Sonja - owl
Zitieren
#23
Erst 46 Kakadus in der Statistik? Script

ich glaube da fehlen noch ein paar, ich schätze dass hier im Forum insgesamt ca. 8o Kakadus vertreten sind Smile.

Also, meldet eure Puderquasten, ich bin wirklich gespannt, wie gut ich geschätzt habe!Smile
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#24
Huhu,

nun sind wir auch wieder dabei!!!

Sarah, Weißhaubenkakadudame der besonderen Art, möchte auch dazugehören!

Liebe Grüße

Chris
Zitieren
#25
Oh,

jetzt haben die Weisshaubenkakadus die statistische Führung übernommen, nach Sarah kam dann noch
kakadua mit 1 dazu und
Paul mit 2 (da habe ich die Anzahl manuell auf 2 erhöht, da man ja leider nur als Anzahl 1 Tier angeben kann).

Rosas sind hier ja auch vertreten, aber da muss der Thomas S. sich dazu melden!

Und an die anderen: Macht mit bei der Umfrage, wenn ihr mehr als ein Tier von einer Art habt, dann schreibt kurz ins Forum, dann werde ich das anpassen.

Molukken sind auch noch ein paar da, ich meine sogar aus Florida (Hallo steffi?) und noch mehr Salomonen, (Hallo jenmi?)


Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#26
Hallo Gitti,


wie was wo?
Hatten wir das nicht schon einmal?

Oder soll ich nun auch Ein Nackter melden?



Grüssli Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#27
Gitti, mach eine Rubrik "Nymphensittiche" in der Umfrage auf. Das dürften hier die meisten sein.

Ich kann mit ACHT Nymphis aufwarten.

:-)
g,
hein

traue niemals einem Raptor :-)
Zitieren
#28
Ja ja,


1 Nackter
2 Nymphen
2 Wellis
2 Agas



Gruss Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#29
Huhu, die "Florida-Molukken" sind jetz auch da, hab ja aber
auch zwei davon.... Hab jetzt einmal auf die Umfrage geklickt,
ist das dann richtig so???
Gruss Steffi
Zitieren
#30
Hi, Noelle,
Noelle schrieb:Hatten wir das nicht schon einmal?
Oder soll ich nun auch Ein Nackter melden?

Nee, Dein Nackter ist doch schon gemeldet, schau mal auf die Ergebnisse! Aetsch Und Deine Nymphen auch bei der Nymphenumfrage!

und Hein,
Hein schrieb:Gitti, mach eine Rubrik "Nymphensittiche" in der Umfrage auf. Das dürften hier die meisten sein.
Ich kann mit ACHT Nymphis aufwarten.:-)

schau mal da: http://www.kakadu-info.de/forum/showthread.php?tid=284,
da ist die Rubrik mit den Nymphen und Deine sind doch schon mit 9 Stück dort vertreten? Muss ich jetzt die 9 auf 8 reduzieren?

Steffi,
steffi schrieb:Huhu, die "Florida-Molukken" sind jetz auch da, hab ja aber
auch zwei davon.... Hab jetzt einmal auf die Umfrage geklickt,
ist das dann richtig so???

Ja, Steffi, ist richtig so, ich muss jetzt nur die Anzahl um einen erhöhen, da man (bzw. ich) nicht die Anzahl selbst bei dieser Art Umfrage eingeben kann, das muss ich dann manuell eintragen bzw. den Wert erhöhen.

Aber danke an alle, die an der Umfrage mitgemacht haben, so bekommen wir ein Bild von den hier vertretenen Kakadus! Beifall

Spitzenreiter sind z.Z. natürlich die "kleinsten Kakadus", gefolgt von den Weisshauben!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste