Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Bitte lesen !!!!!
#1
http://papageienschutz.net/psc-bremen/

also ich finde, das ist ne tolle sache.
das papageienschutzzentrum muss unter den ersten 250 sein, um die 1000 euronen zu bekommen.
sie waren bereits auf rang 125, scheinbar auf der sicheren seite, sind aber wieder runter auf rang 230 (derzeit)Schmoll3.
ich fänds toll, wenn sich viele beteiligen würden, es kostet nix und die diba schickt anschliessend auch keine werbung.
ihr könnt alle 3 codes für die papas geben, dass würde ne menge bringen.
also ich finde, das papaschutzzentrum braiucht das geld dringender als irgendwelche fanfarenvereine oder dergleichen.

also bitte macht alle mit, schnappt euch alle handys, die im haus sindBeifall
es sieht erst kompliziert aus, ist es aber nicht.
ich habs auch geschafftdaumendruck
es läuft nur noch bis zum 6.11
Zitieren
#2
Gemacht.
Rang 227.
Zitieren
#3
Erledigt!
Rang 224
Zitieren
#4
Rang 217
Zitieren
#5
prima, danke, ihr seid tollDanceRabe

leider sind sie wieder abgerutscht auf rang 219 Keule, wenn die anderen vereine stimmen, verliert der papageienschutzbund natürlich ränge.
also immer schön weitermachenZwink
gern auch in anderen foren verbreiten, das wäre echt nett.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thomas, bitte erst 2011 lesen! Uhu 9 7.463 02.01.2011, 05:16
Letzter Beitrag: Papugi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste