Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Verpaarung von zwei Handaufzuchten
#11
sehr kurz, in dem Punkt bin ich nicht im Geringsten verhandlungsbereit.
------------------------------------------------------------------------

und dafür lieben wir dich Knuddlel1Knuddel
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#12
Also nicht, daß hier was falsch verstanden wird:
Die beste aller Frauen lehnt heute Einzel- und Käfighaltung genauso ab wie ich Zwink

(18.07.2010, 18:44 )Uhu schrieb: Es trifft genau das, was ich auch immer meine: Es kommt eben nicht auf die Aufzuchtform an, sondern auf das, was sie lernen und wie sie leben dürfen.

Da wären wir mal wieder bei Gelb mit P (dem 5-Gänge-Menue Zwink )

Ich behaupte eben weiterhin, daß die meisten Probleme daraus entstehen, daß diese Grundvoraussetzungen nicht oder eben nicht vollständig erfüllt werden.

Grüssle aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zwei Männchen halten - geht das gut? FutternapfSklavin 6 12.571 19.12.2014, 16:05
Letzter Beitrag: molly
  Hat Jemand auch zwei Hähne und hält sie Zusammen ? Britta 9 18.083 24.03.2009, 18:13
Letzter Beitrag: Uhu
  Tagebuch einer schwierigen Verpaarung gonzo 16 22.182 15.01.2009, 12:48
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Wieder eine vielversprechende Vergesellschaftung oder gar Verpaarung! Gitti 30 20.932 10.04.2007, 17:49
Letzter Beitrag: dina

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste