Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Vogelgnadenhof Berlin ist bedroht!
#1
Hallo,
In Berlin gibt es einen Vogelgnadenhof, der auch anderen Tieren ein Altersheim bietet und aufopferungsvoll von zwei Postboten betrieben wird.
Dieser Vogelgnadenhof ist nun bedroht, wie Ihr in den Links auf der Website nachlesen könnt: http://altenheimfürtiere.de/
Kommt alle (die es sich von der Entfernung her leisten können) am 13. 7. 2008 dorthin!
Es wird ein Wohltätigkeitsbasar zugunsten des Gnadenhofes veranstaltet, für den auch noch gerne Spenden entgegengenommen werden, ich habe gerade mit Herrn Benter telefoniert.
Susanne und ich werden kommen und auch spenden.
Und man kann (und sollte!!!) auch Mitglied im Förderverein werden. Für weniger gut Betuchte ist das schon für 20 Euro im Jahr möglich (weniger als 2 Euro pro Monat!) - das müßte sich selbst ein Schüler, Student, Rentner oder Arbeitslosengeldempfänger locker leisten können.
Gerade jetzt, wo der Gnadenhof bedroht ist, hat er materielle und moralische Unterstützung so dringend notwendig!
Liebe Gitti, ich wäre Dir dankbar, wenn Du den Termin oben bei "Veranstaltungen" aufnehmen würdest!
Liebe Grüße,
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren
#2
Thomas B., Tierheilpraktiker schrieb:Liebe Gitti, ich wäre Dir dankbar, wenn Du den Termin oben bei "Veranstaltungen" aufnehmen würdest!
Wunsch erfüllt. Smile
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#3
Liebe Inge,
DANKE!!!
Liebe Grüße,
Thomas
Zitieren
#4
...die arme Gelbnackenamazone. Ist ja nett was auf dem Zettel stand,aber wie man sowas machen kann ist einfach unverständlich...Genervt
Ich stell mir gerade vor,selbst wenn ich nur der "Finder" gewesen wäre,ich hätte das arme Tier dann nicht einfach so auf einen Ast setzen können und dann tschüß...Tripmotz
Aber da hat ja jemand gewußt das sie Blind ist!
Einfach nur schlimm!!!

LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#5
Thomas B., Tierheilpraktiker schrieb:Hallo,
In Berlin gibt es einen Vogelgnadenhof, der auch anderen Tieren ein Altersheim bietet und aufopferungsvoll von zwei Postboten betrieben wird.
Dieser Vogelgnadenhof ist nun bedroht, wie Ihr in den Links auf der Website nachlesen könnt: http://altenheimfürtiere.de/
Kommt alle (die es sich von der Entfernung her leisten können) am 13. 7. 2008 dorthin!
Es wird ein Wohltätigkeitsbasar zugunsten des Gnadenhofes veranstaltet, für den auch noch gerne Spenden entgegengenommen werden, ich habe gerade mit Herrn Benter telefoniert.
Susanne und ich werden kommen und auch spenden.
Und man kann (und sollte!!!) auch Mitglied im Förderverein werden. Für weniger gut Betuchte ist das schon für 20 Euro im Jahr möglich (weniger als 2 Euro pro Monat!) - das müßte sich selbst ein Schüler, Student, Rentner oder Arbeitslosengeldempfänger locker leisten können.
Gerade jetzt, wo der Gnadenhof bedroht ist, hat er materielle und moralische Unterstützung so dringend notwendig!
Liebe Gitti, ich wäre Dir dankbar, wenn Du den Termin oben bei "Veranstaltungen" aufnehmen würdest!
Liebe Grüße,
Thomas

Hallo ,
bitte gib eine Kontonummer bekannt,oder schicke mir eine PN mit 20 Euro bin ich dabei, um den Vögeln zu hefen
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#6
Hallo Simone,

ich danke Dir für deine Bereitschaft und hoffe, daß ganz viele Deinem Beispiel folgen.

Die Kontonummer ergibt sich aus der HP.
Hier aber nochmal für alle:

Freunde exotischer Vögel e.V.
Kto.-Nr. 4043568500
bei der Dresdener Bank Berlin (BLZ12080000)

LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren
#7
Hallo Thomas,

ich werde mein Versprechen halten.Und hoffe natürlich, das es den Vögeln etwas bringt.Schließlich ist der Mensch ja schuld, das es solche Notvögel gibt. In diesem Sinne!
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#8
Hallo Thomas,

war heut endlich auf der Bank, ich hoffe es ist eine kleine Hilfe, aber allein
kann man bekanntlich die Welt nicht ändern!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#9
Hallo Thomas , ich hab das erst jetzt gelesen hast du noch Kontakt zum Gnadenhof ,geht denen besser ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Leihkäfig für gefundenen Kakadu in Berlin bärchen 6 11.380 12.08.2008, 17:59
Letzter Beitrag: Inge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste