Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

WITZ: Papagei und Mantafahrer
#1
Ein Manta-Fahrer hat auf dem Beifahrersitz einen Papagei sitzen und das Fenster offen.
Er hält an der roten Ampel neben einem Mercedes. Der Benz-Fahrer kurbelt sein Fenster runter, fragt: „Kann der auch sprechen?“
Darauf der Papagei: „Weiß ich doch nicht!“
Ciao,
Andreas /*** schönen Tag noch ***/
Zitieren
#2
Eine Familie hat im Urlaub einen Papagei gekauft und will nun diesen mit über die Grenze nehmen. Der Zöllner liest die Zollgebührenliste vor: "Lebender Papagei: 400,- EUR, toter Papagei: gratis!" Da tönt es vom Rücksitz mit krächzender Stimme: "He, macht jetzt bloß keinen Scheiß!"
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#3
Eine Frau kommt auf dem Weg zur Arbeit an einer Tierhandlung vorbei, wo ein Papagei auf einer Stange sitzt.
Er spricht die Frau an: "Hey, Du!"
Wie die Frau sich umdreht, sagt er zu ihr: "Du siehst zum Kotzen aus." Die Frau ist empoert und macht sich weiter auf den Weg.
Auf dem Heimweg kommt sie wieder dort vorbei, und wieder sagt der Papagei zu ihr:
"Du siehst zum Kotzen aus."
Die Frau ist sauer und will den Geschaeftsfuehrer sprechen.
Sie droht ihm, Anzeige zu erstatten und er verspricht, sich darum zu kuemmern.
Am naechsten Tag kommt sie wieder am Laden vorbei und der Vogel spricht sie erneut an:
"Hey Du!"
Und wieder dreht sie sich um.
Da meint der Papagei:

"Du weisst Bescheid..."
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#4
Eine betagte Dame schaut sich in der Tierhandlung die Papageien an und bleibt vor einem schönen bunten stehen.
"Na, du kleiner Vogel, kannst du denn auch sprechen?"
..."Na, du alte Krähe, kannst du auch fliegen?"
Bis dann und bald mal wieder mit Ente & Püppi

Elke
Zitieren
#5
Ein Freund von mir war lange Zeit ein überzeugter Junggeselle. Der einzige, mit dem er sein Leben teilte, war ein Papagei. Der konnte nicht nur sprechen, sondern er verfügte auch über ein riesiges Repertoire an schmutzigen, anzüglichen und verdorbenen Zoten. Solange es keine Frau im Hause gab, war das auch kein Problem.

Eines Tages beschloss mein Freund, sich doch zu verehelichen. Er nahm den Papagei an die Seite und sagte ihm unter Männern: "Morgen komme ich mit meiner Ehefrau nach Hause. Von Dir erwarte ich, dass Du die Zoten und Sprüche in Zukunft unterlässt. Andernfalls kommst Du in den Zoo, verstanden?!" Gesagt, getan, am nächsten Tag kam das glückliche Paar nach Hause. Es stürmte sofort ins Schlafzimmer, um die Koffer für die Flitterwochen zu packen. Wie es denn so geht, der zweite Hausschuh passte nicht in den Koffer. "Ich schieb´ ihn rein und Du setzt Dich drauf." sagte mein Freund zu seiner Frau. Unter Ächzen und Stöhnen versuchten die beiden ihr Glück - vergeblich. "Schatz," sagte seine Frau, "wir schieben ihn beide rein und setzen uns beide drauf." In dem Moment erklang die Stimme des Papageis aus dem Wohnzimmer: "Und wenn ich hundertmal in den Zoo komme, das muss ich gesehen haben..."
Zitieren
#6
Herr Meyer bekommt einen Papagei geschenkt. Herr Meyer ist sehr konservativ und der Papagei läßt laufend die dreckigsten Redensarten von sich. Andauernd schimpft Herr Meyer mit dem Vogel, der daraufhin immer dreckigeres Zeug redet. Nach 4 Wochen steckt er ihn in den Kühlschrank. Der Vogel schimpft wie verrückt. Auf einmal Totenstille. Herr Meyer denkt, er hätte den Papagei umgebracht und macht die Kühlschranktür auf. Der Vogel kommt raus, schaut ihn an und sagt: "Entschuldige bitte vielmals meine Art und Weise, ich werde mich bemühen, nie wieder solche Sachen zu sagen!" Herr Meyer ist sehr erfreut darüber. Plötzlich sagt der Papagei: "Nur so nebenbei gefragt, was hat eigentlich der Truthahn gemacht???"
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#7
Ein lange Jahre einsam gehaltener Papagei erhält eines Tages von "Herrchen" die Nachricht: Ich habe heute im Zooladen ein Weibchen für Dich gesehen und wenn Du Dich gut führst kauf ich Sie, damit Du nicht so allein bist. Ein paar Tage später ist es soweit, das Weibchen kommt zu dem einsamen Herren. Der schaut Sie kurz an und wendet sich ab. Auch Tage später, trotz guten Zuredens des Besitzers kümmert er sich nicht um seine neue Frau. Das stinkt dem Besitzer gewaltig und er sagt zu ihm: Das Weibchen hat mich 500 € gekostet, Du könntest Dich wenigstens ein bischen um Sie kümmern. Der Besitzer geht aus dem Zimmer und hört kurz darauf einen gewaltiger Krach. Er wieder rein ins Zimmer, da hat er Ihr alle Federn ausgerissen und schreit dabei: 500 €...dafür will ich Dich nackig sehen.
Zitieren
#8
Ein Papagei im Flugzeug ruft die Stewardess mit den Worten:
"Hey, Du alte Schlampe, bring mir sofort einen Whisky".

Sie bringt ihm einen Whisky.

Kurz darauf hört man wieder den Papagei:
"Hey, Du blöde Kuh, einen Whisky, aber flott!"

Wiederum bringt ihm die Stewardess den verlangten Whisky.

Ein Passagier hinter dem Papagei denkt sich:
"Was der Papagei kann, kann ich auch."
Er ruft der Stewardess hinterher:
"Hey, Du häßliches Gestrüpp, bring mir auf der Stelle ein Bier".

Die Stewardess hat die Faxen dicke und beschwert sich beim Flugkapitän. Darauf beschließt der Kapitän, die beiden prollenden Passagiere hinauszuwerfen.

Als er die Tür öffnet und die beiden rauswirft, sagt der Papagei zum anderen Passagier:
"Für einen, der nicht fliegen kann, hast Du eine ganz schön dicke Fresse..."
g,
hein

traue niemals einem Raptor :-)
Zitieren
#9
Eine Frau will ihrem Mann zum Geburtstag eine Überraschung bereiten.
Da er sich schon seit Jahren einen Papagei wünscht und das Geld nie reichte, hat sie einen "Gebrauchten" aus der Zeitung gekauft. Der kam zwar aus dem Bordell, aber egal.
Zu Hause angekommen, wird der neue Papagei in einen Käfig gesetzt, schau sich um und ruft:
Neuer Puff, neue Puffmutter, schööööön.
Die Frau ist etwas irritiert, denkt sich aber, daß das eigentlich ganz lustig ist.
Nachmittags kommen die beiden Töchter und der Papagei ruft:
Neuer Puff, neue Puffmutter, neue Mädels, schööööön.
Hmmm, das ist ja schon fast peinlich, aber egal, ist eben ein Gebrauchter.
Als der Mann nach Hause kommt, empfängt ihn seine Frau an der Tür und bringt ihn sofort zu der Überraschung im Wohnzimmer, und siehe da, der Geier ruft:
Neuer Puff, neue Puffmutter, neue Mädels,
aber zum Glück ist Holger ja noch da Zwink
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Papagei ist krank gisi 11 10.566 18.05.2008, 12:16
Letzter Beitrag: Räuberbande

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste