Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wendi und Bandit
Na, wer kann einen Kakadu mit 7 Jahren abgeben?

Der Bandit ist von meinem Gefühl her noch älter.

Die Wendi sass bei einer Dame die nun sehr alt ist und nicht viel Ahnung hatte! Ihre Tochter hat sie dann rausgeholt. Sass 30 Jahre alleine.
Kannst lesen unter Wendi und Floh.

Ich verstehe deine Vorsicht, schade hast du jedoch keine Zimmervoli.
Was meinst du denn wie lange du warten möchtest?
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Mal schauen ob es klappt: http://de.youtube.com/watch?v=_g-eTT6RaRM
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Ja wenn es mir zu lange dauert, ich keine wirklichen Fortschritte sehe,
Die Volli die ich von einem Züchter gekauft habe sind Elemente.Ist aufgebaut u sollte Draußen bleiben, es besteht aber die Möglichkeit, es an die Stelle im Wohnzimmer auf zu bauen.Zu mindestens etwas davon.
Hätte 4X4m Platz, Essecke katzenkratzbäume flogen zu gunsten der Geier raus.Floyd saß leider beim Vorbesitzer in einer noch kleineren Behausung wie bei uns,er liebte sie aber trotzdem.Fest steht die kleine fühlt sich sehr wohl bei uns,machte gerade den Staubsaugertest, war ok, sie tanzte dazu hie.Ja klar Abgabe, was glaubst Du,warum ich so verzweifelt war,ein Leben ohne meinen Momo, Ohhh Gott!Hab zwar einen lieben Mann, der ist aber genauso drauf wie ich, oder schlimmer?
Die Wendi scheint sich bei Dir auch sehr wohl zu fühlen.Und hat sogar noch einen Partner bekommen, soetwas ist doch einfach nur toll, Oder?
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
Oh ja das finde ich auch super obwohl die Wendi manchmal rumzickt!
Dann hat sie weder Augen noch Ohren für den Bandit und dann wird wieder zaghaft geschmust.

Aber eben, ich würde mich ja auchnicht gleich einem Typ an den Hals werfen! bodenlach
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Noch dazu in diesem Alter, grins
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
Noelle schrieb:Mal schauen ob es klappt: http://de.youtube.com/watch?v=_g-eTT6RaRM
Hat geklappt habs gesehen, so Ähnlich sind die Volli teile von mir auch, nur für drausen noch engmaschig verdrahtet, unvorteilhaft für drinnen, klettern, Konntakt usw.
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
Nicht nur arbeiten auch Spass muss sein:

Nach nun ein paar Tagen abstinenz:                
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Ich habe ja so meine liebe Mühe mit dem Bandit wenn es um gesundes Futter geht. Da er an seinem alten Platz ja nur ab und an mit Sonnenblumenkernen gefüttert wurde kennt er nichts anders. Leider.

So, habe mir heute ein paar ( ca. 10 Stk. Kirschen ) gekauft....lecker lecker...

Nun weis ich aber wer die fressen wird....bodenlach ganz sicher nicht ich!

Wie soll es anders sein? Hat sich der Depp so in etwas das teuerste Momentan auf dem MArkt ausgesucht was er zu mögen scheint!

Typisch Mann....Dance aber dafür mit vieeeeel Genuss!
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Liebe Noelle!!

Tja, ich kann ihn verstehen...aber Erdbeeren wären mir noch lieber. Hättest mich eben früher einladen sollen!!! Dann hätte ich ihm ein Eimerchen voll Kirschen mitgebracht. Aber in drei Wochen sind auf unserem Kirschbaum sicherlich keine Kirschen mehr. Sarah mag sie nicht sonderlich. Letztes Jahr hat sie sie noch gefressen, aber bis jetzt ignoriert sie sie.

Soll ich ihm ein paar Kirschen einfrieren und im Juli mitbringen????
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
Juhuu.........bodenlach

sind die dann nicht pflüderig beim auftauen?

Wenn nicht, dann gerne....Dance
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste