Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wendi und Bandit
(16.09.2011, 22:12 )Papugi schrieb: nun...das thema muss bald anders heissen...snowy und windy

niemand hat das leiseste lacheln vorgebracht..komisch..ich fand meine idée sehr drôle!!!
Zitieren
Oh, dachte es sei ein Tip Fehler....bodenlach

Windy gleich Wind? Was aber denn Snowi heisst weis ich nicht...denke fantasie Namen. Ist auch nciht von mir...

Nur...peinlich....bin ich schon in den Schutzraum zu den Beiden und habe ihm Bandit gesagt!!!!!!! Oh jee.....

Kann den Kerl einfach nicht vergessen daher bleibt das Thema:Wendi und Bandit und Snowi....Bandit wird immer dabei sein und auf die Beiden aufpassen.Heul
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Hallo Noelle,

snow, snowy = Schnee Zwink

P.S.: Alle unsere Süßen bleiben immer in unserem Herzen und wir werden sie nie vergessenKnuddlel1
Gruß
Tina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste