Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wendi und Bandit
Leider habe ich keines....

werde es aber nochmals versuchen. wendi ist ne Eifersüchtige Hexe und geht auf alles los, wenn es nicht um sie geht. Wehe ich plaudere zu lange mit Bandit auch wenn ich sie teitgleich kraule, wird sie schon Eifersüchtig...

Ansonsten kann ich mit ihr alles machen....und sie hat an allem Spass!

Aber wie das so ist, ein Vogel der immer an einem klebt, ist schwierig zu fotographieren. Eine Zweitperson die das übernehmen könnte habe ich nciht zur Hand.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Hallo,

Noelle, kannst du nicht einen Spiegel aufhängen? Dann sitzt im Foto Wendi auf deiner Schulter, Bandit irgendwo mit im Bild ....
Ich kann verstehen, dass es schwierig ist, Wendi zu fotografieren, wenn sie so klettet. Ich kann auch verstehen, dass annaverena gerne ein Foto möchte.

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
Grins....wenn du wüsstest das eine Wand verkleidet ist mit Spiegel!!!
Aber natürlich abgedeckt!!!!!! War früher mein Tanzraum. (Irischer Stepptanz ) he he...

Ja, muss dann nur aufpassen das Wendi nicht in den Spiegel fliegt..und...ja ja ihr Spiegelbild angreift!

War einmal im Bad mit ihr. Habe ihr ihr Spiegelbild gezeigt und das passte ihr nicht. Und im Büro hänge ich den Spiegel zu weil sie mir reinflog....!!!

Oh die Kleine kann so eine Hexe sein...Tripmotz

Aber ein Filmchen dehen??? Dann kann ich die Kamera deponieren....Trommel
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Liebe Noelle,
wohnst Du noch in der Wohnung, in die ich damals Wendi brachte? Da war doch kein Ballettsaal???

Liebe Grüße

Constanze
Bussi an Wendi
Zitieren
Nee, in der Wohnung nicht. Aber in dem Raum wo jetzt als Schutzraum dient für die Geier. Der hat einen eigenen Eingang....gehört zur Wohnung.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
(28.12.2010, 20:27 )NoelleRo schrieb: .......... Eine Zweitperson die das übernehmen könnte habe ich nciht zur Hand.
Knuddel
Na, jetzt weiss ich was mein wunsch fur dich fur neues jahr sein soll:
eine ganz liebe zweitperson, mit viel begabung fur volierenbau und fotographie und eine grosse passion fur kakadus...na, und ein bisschen viel mehr reicher als du hast. Dann haben ja die vogel schones spielzeug.
aus gutem herzenTschau-schild
Zitieren
Oh...Volieren baue ich selber und sonst muss mein Bruder herhalten....bodenlach

mehr Geld...hört sich verlockend an wenn ich den Mann dazu nicht auch nehmen müsste...bodenlach

und fürs fotografieren wird wohl auch mein Bruder herhalten....bodenlach

aber danke für deinen Wünsche für mich....also ne tolle Flugvoliere, mehr Geld ohne Mann, und die Kamera meines Bruders wenn er mal Zeit hat....Dance
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
(28.12.2010, 23:16 )NoelleRo schrieb: Nee, in der Wohnung nicht. Aber in dem Raum wo jetzt als Schutzraum dient für die Geier. Der hat einen eigenen Eingang....gehört zur Wohnung.

verstehe ich nicht - Du wohnst doch nicht im Schutzraum?Mauer Damals hattest Du doch die Souterant-Wohnung mit Gartenzugang und Küche im Geierwohnhaus?
Hupf
Bussi an Wendi
Zitieren
Ja, dass isz auch jetzt noch so.
Aber das Haus hat mehrere Räume, nicht nur meine Wohnung. Diente früher als Abstellraum etc. Wenn man bei mir die Treppe runter geht und links in die Wohnung kann man geradeaus ( 5 Schritte ) und ist im Schutzraum wo ich früher meine Tanzschritte geübt habe.....bodenlach
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
das wichtigste ist, dass es den Beiden gut geht. Und wenn es doch einmal eine Gelegenheit gibt für ein Foro würde ich mich freuen Pfeif
Bussi an Wendi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste