Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

der Kakadu Jago
#41
Hallo!

Da ich nicht jeden Tag ins Internet komme, kann ich nicht immer sofort antworten.
Ich werde extern etwas über Jago schreiben, um ihn genauer vorzustellen und es dann hier reinstellen.

Gruß, Nicole
Zitieren
#42
Hallo an alle!

Ich hatte einen tollen Platz für Jago gefunden! Er war vermittelt! Ist am 12.11.2011 in die Nähe von Hamburg gezogen. Eine Henne sollte ihm in Kürze hinzugesellt werden.

Es ist furchtbar! Jago ist am 07.12.2011 im Alter von 9 Jahren gestorben, nachdem er gerade mal 3 1/2 Wochen bei den neuen Besitzern gelebt hat!

Leider war es für Jago zu spät - ich bin sehr traurig über den Verlust dieses liebenswerten Wesens!

Traurige Grüße, Nicole
Zitieren
#43
Tut mir sehr leid.
Wovon und wie ist denn Jago gestorben?
Krankheit? unfall? verdurstet? verhungert?
Ist eine nekropsie gemacht worden?
Zitieren
#44
Oh! Das tut mir sehr leid. Das arme Kerlchen.
Toll, dass du so hinter her warst, damit er ein schönes neues Zuhause bekommt.
Und dann gibt es solche seltsamen Wendungen, gerade, wenn man denkt, jetzt wird alles gut. Schrecklich.
Weisst du denn die Todesursache?

Liebe Grüße,
Julia
Zitieren
#45
Nein, ich weiss nicht, woran er gestorben ist. Jenny, die neue Besitzerin, möchte ihn wohl obduzieren lassen!
Bei der Übernahmeuntersuchung wurden jedoch zwei Metallspäne in seinem Muskelmagen entdeckt. Er bekam Medikamente! Ob die Späne die Todesursache sein könnten - ich weiss es nicht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste