Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

erste videos,bilder und neuigkeiten von mein ricco
#11
(02.08.2012, 09:06 )ichbinrosa schrieb: Schau, schau... was morgens halb zehn in deutschen Schlafzimmer passiert. Mit Vögeln im Bett? Gehört das so? Wusste ich nicht.

Aber klar doch !!!
Man(n) will doch "gut zu Vögeln" sein ! bodenlach
Zitieren
#12
und ich dachte nur meiner ist so drauf :D
wenn der mal unter der decke anfängt, kann ich die lacken regelmässig wegschmeißen, weils alle so durchgebissen sind


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
zum glück beisst meiner die lacken nicht durch aber dafür beisst er die knöppfe ab :-(

(12.08.2012, 12:07 )Kardiaserena schrieb: und ich dachte nur meiner ist so drauf :D
wenn der mal unter der decke anfängt, kann ich die lacken regelmässig wegschmeißen, weils alle so durchgebissen sind
Zitieren
#14
Hehe naja die kannst wieder annähen - ein durchbissenes top kannst nicht mehr so leicht pflicken wenn der schlawiner unbedingt da drin kuscheln möchte :)
Zitieren
#15
stimmt sowas kan man nicht zama nähen^^
Zitieren
#16
Lässig 
hab mir ein aviator für ricco gekauft , anziehen war kein problem aber beim abmachen hat der ricco mich gebissen Tripmotz
naja und so begeistert war er nicht aber dafür durfte er zum ersten mal auf die wiese und im garten frei rumlaufen
[Bild: 420145_372402772832911_288217138_n.jpg]
Zitieren
#17
Das habe ich mir schon öfters überlegt jedoch glaube ich nicht dass die leine lang überleben würde...meiner hat ein fusskettchen - mit dem gehen wir seit 20jahren gassi.. Wenn er spazieren gehen möchte sagt er dass er "papa gehen" möchte hebt sein fussi für die kette und ab gehts nach draussen.
Zitieren
#18
die leine und geschir sind schon stabil aber wen er nur dran knabbert dan wird es irgendwann kaputt gehen^^ aber ob das mit dem fußkettchen gut ist bin ich mir nicht sicher weil wen mal was schief läuft kan füßchen schnell kaputt gehen
Zitieren
#19
(21.08.2012, 20:44 )Mustang schrieb: die leine und geschir sind schon stabil aber wen er nur dran knabbert dan wird es irgendwann kaputt gehen^^ aber ob das mit dem fußkettchen gut ist bin ich mir nicht sicher weil wen mal was schief läuft kan füßchen schnell kaputt gehen
Zitieren
#20
wenn ihr die vögel an der leine habt,versuchen sie weg zu fliegen? oder verhalten sie sich ruhig und ausgeglichen? laufen sie lieber oder sitzen sie lieber bei euch?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste