Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

grauer Kakadu
#11
Hallo Celine,

habe die Seite gesehen, von lesen keine Spur. Spreche nur das ( wie geht es dir ) englisch. Und wie ist es mit bestellen?

Grüssli NoelleKakadu
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#12
Na wenn sie schön WEISS werden sollen, dann ist doch bestimmt "Weißer Riese" das Richtige Dance
Ciao,
Andreas /*** schönen Tag noch ***/
Zitieren
#13
Hallo Andreas und all die anderen,

Ja ja der weisse Riese. Reicht der nicht für Kilometerweise Kakadus?bodenlach

Die einfachste Lösung wäre: mich nie wieder zu waschen! Dann sähe Et so aus :    


Neue Unterart : Noellkaki


Grüssli Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#14
Noelle schrieb:Hallo Celine,

habe die Seite gesehen, von lesen keine Spur. Spreche nur das ( wie geht es dir ) englisch. Und wie ist es mit bestellen?

Grüssli NoelleKakadu
ich gLAUBE DU SAGTS DAS DU NICHT ENGLISCH LIESST..NICHT WAHR??
also hier kann man nachfragen ob es moglich ist

For questions, please contact us at info@oxyfreshww.com
hier kannst du ja mal nachfragen ob es moglich ist ein distributeur in DE zu werden ...

hier das was ich kaufe biem Tierarzt (unter de thèke)
cleainsing gelé..gut fur kafig waschen auch wenn der vogel richtig schmutzig ist..obwohl das nachtse produkt, petgel nach dem arzt als waschen fur den vogel eigentlich besser ist..

es ist auf der seite: Personal & Home Care
Cleansing Gelé
12 oz. (#200)
Our Price: $13.00 Qty:

32 oz. (#810)
Our Price: $24.00 Qty:




das andere fur feder ist:
Pet Gel
Use this odorless and tasteless gel with Oxygene® and Aloe to soothe, cleanse, and deodorize your pet's gums. Also great on open wounds and abrasions to promote healing. An important part of the Oxyfresh Pet Oral Hygiene System. Learn More...

4 oz. (#405)
Our Price: $12.25

es sind konzetrierte produkte die man verdunnen soll fur vogel..












Céline
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste