Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

neu im forum wer kann mir tipps geben ?
#11
hallo zusammen !!!
ich war heute beim TA gewesen eigentlich hätte ich am mittwoch gehen müssen aber es wurde auf heute verschoben .
was mir heute gesagt wurde ist folgendes , paccolino geht es gut und fühlt sich auch sehr wohl er hatt keine parasiten so wie auch keine zusätzliche erkrankungen jedoch wurde mir geraten das er vorläufig bei einer einzelhaltung bleiben sollte und ihn richtig beschäftigen und ablänken was das rupfen anbelangt .
er wurde gerade zum liebling in der tierklinik wo ich war , Hupf war sehr ein interessanter besuch der geschlecht liegt bei ein weibchen ,wurde mir gesagt . ansonsten alles io die weitere behandlug muss ich mit vitamin tropfen weiter führen um den nachwuchs des gefieder zu stimulieren leider geht der TA nicht davon aus das er jemals eines tages wieder ein super gefieder bekommt , aber das finde ich auch nicht tragisch solange es nicht leidet .

liebe grüsse
paccolino
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: neu im forum wer kann mir tipps geben ? - von paccolino - 10.09.2010, 14:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bin neu hier und brauche ein par tipps ?? Biestie 1 4.052 16.11.2009, 19:43
Letzter Beitrag: Uhu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste