Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

neu im forum wer kann mir tipps geben ?
#15
Paccolini, Du schreibst Du warst in einer Tierklinik ?
In Baselland ? (Wohnort gem. Deinem Profil) Wo ?
Mich würde auch interessieren ob in dieser Klinik Vogelspezialisten und/oder vogelkundige Tierärzte sind bzw. wo Du warst. Da es leider sehr wenige gibt, sind wir für Feedbacks, Hinweise und Ergänzungen immer dankbar.

Wirkliche Vogelspezialisten gibt es in der Schweiz nur 4, hier unsere Liste von vogelkundigen TÄ und Vogelspezialisten in der Schweiz:
http://www.kakadu-info.de/forum/attachment.php?aid=3495

@Pico und Céline, wir wissen nicht wie der OHK aussieht und was alles war und ist, vielleicht hat der TA wirklichen Grund für diese Empfehlung, ich würde das mal nicht so pauschal "verurteilen".
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: neu im forum wer kann mir tipps geben ? - von Inge - 12.09.2010, 09:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bin neu hier und brauche ein par tipps ?? Biestie 1 4.025 16.11.2009, 19:43
Letzter Beitrag: Uhu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste