Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

testetststetetrttr jjkllsjdlsjlcjljflfds TEST
#1
test only
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#2
Sag mal Gitti,

was testest du eigentlich die ganze Zeit?
Ist doch alles i.o.


Freue mich jedesmal auf einen interessanten Bericht...und dann lese ich nur TesttesttesttestetstffgpwfO


grins.......Schmoll1
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#3
...dann schreib doch einfach mal einen interessanten Bericht!

Was ist denn nun mit deinen beiden?
Wolltest du nicht zum Freiflugseminar?

Themen gibts genug.

Gruß
triton
Zitieren
#4
Hallo Triton,

bei mir kam das Thema Freiflugseminar leider nie zu Sparache. Geht nicht...

Dafür kriege ich Besuch von Marcus bei mir zu Hause. Dann lernt er meine 2 Geier kennen. Und kann schauen wie weit Et mit dem Training ist.

Über meine beiden schreibe ich doch ab und zu. Musst halt lesen unter Et und Floh....

Aber es geht den Beiden super. Der Floh wird immer frecher und ist ein richjtiger Luusbueb!

Et schreit überhaupt nicht nach ihm.....noch nicht!
Sie ist eher vorsichtig und haut ab wenn er am gleichen Platz sein will wie sie. Aber so 20cm nebeneinander ist ok.

Floh benimmt sich im grossen und ganzen wie ein richtiger Kakadu im Gegensatz zu Et. Ist herrlich zu sehen wie der Floh an Ästen rumknabbert, Stundenlang. Et lässt sie verdorren. Sie will halt nur bei mir sein....Spielen kann der Floh mit allem. Et lässt das meiste kalt ausser ich spiele mit ihr.
Aber zumindest ist keiner mehr alleine. UNd wir haben ja Zeit.
Auch das duschen hat Floh lieben gelernt:    
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste