Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

vergesellschaftung..................
Thomas B., Tierheilpraktiker schrieb:P.S.: Warum sollte jemand auf Dich "einhauen"? Ich finde es prima, daß Du alles richtig machen willst und Dich deshalb vorher informierst, und wir sind alle nicht als Experten vom Himmel gefallen.
Zustimmung

Also ich muß sagen mir gefällt die Art wie Bettina schreibt sehr! Weiter so Freude
@ Bettina
wenn Du/Ihr die Möglichkeit habt ( Platz/ Kosten ) dann würde ich auch sagen Voliere so groß wie möglich, aber das kann nunmal nicht jeder!!!
Man schreibt hier was das Beste wäre...wenn man es umsetzen kann umso besser Zustimmung...Du kannst auf diese Weise, einige Probleme, die im Laufe der Zeit, auf Dich zukommen werden/können schon im Voraus minimieren.

LG
Diana

P.S.Schade das es den Goldesel nur bei den Gebrüdern Grimm gibt Lachtot Zwink
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel

Nachrichten in diesem Thema
RE: vergesellschaftung - von Räuberbande - 07.10.2008, 21:06
RE: vergesellschaftung.................. - von Diana - 07.10.2008, 23:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste