Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

was für kräuter für kakadus...
#1
hallöchen,
hab meinen piepern, da ich grad tomaten-mozzarella salat mache gerade ein blättchen frischen basilikum gegeben.
haben sie alle beide mit einem hochgenuss gefressen...

habe in keinem buch was gefunden, ob man basilikum geben kann.

weiß es von euch jemand genauerKopfkratz???
Zitieren
#2
Basilikum kannst du ohne weiters geben!

Macht einen frischen Schabelatem!

Daniela
Zitieren
#3
Hallo Kakaduliebchen

auch von mir ein klares "ja" zu Basilikum.

Schau mal hier sind zwei wirklich nette und gute Seiten von Nymphensittich-Haltern, auch mit Themenbereich Futter.

Was Nymphensittiche, die "kleinen Verwandten", futtern können dürfen die "Grossen" auch.

http://www.nymphensittichseite.de/futter...likum.html

http://www.federmaus.de/Ernahrung/Vogelf...lanzen.htm
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste