Kakadu-Forum

Normale Version: Fachinformationen Molukkenkakadu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo,
nun versuche ich es noch mal....
Diana schrieb:
Über Nacht bleiben die Beiden aber nicht draussen,oder?
Abends werden die beiden noch "per Hand" rein bzw. morgens "raus" gebracht (über Nacht bleibt keiner draußen....)
Im Hintergrund kann man zwei Fenster sehen ... in eines von beiden wird der direkte Zugang von der Außenvoli zum Schutzraum noch eingebaut...
Simone schrieb:Fundament soll es bei uns auch geben, teilweise schon vorhanden.Meine Frage, waren die Bäume auf dem Grund?Oder später eingesetzt worden.
Die Voliere steht vorne auf dem (geteerten) Hof. Die "Fundamente" sind ein Mäuerchen, mit dem die (gebraucht gekauften) Volierenteile auf die gleiche Höhe gebracht wurden, wie die Hyazintharavoliere (die rechts davon steht).
Die "Bäume" wurden nachträglich eingebracht, sind nicht angewachsen und deswegen auch schon verwelkt..... Sie bilden nur das "Gerüst" für die Anbringung zukünftiger frischer Zweige....
LG
Susanne
http://www.federmaus.de/Ernahrung/Vogelf.../baume.htm


Hallo ihr, bekam kürzlich von Molukke einne Link der euch sicher auch weiterhilft......
Hallo,
war heute wieder in der TiHo wegen Cicas Schnabel....
der Unterschnabel verschiebt sich nach links, der Oberschnabel nach rechts[attachment=2159]
Inge kann die Bilder ja vlt. deutlicher machen.
Problem ist, dass der Unterschnabel von hinten nach vorne "raus" wächst, aber das nachwachsende Teil verbindet sich nicht....
[attachment=2160]
Na, und dann die Begrüßung - nach sechs Stunden "Verlust des Partners"....[attachment=2161]
LG
Susanne
Seiten: 1 2 3 4