Kakadu-Forum

Normale Version: Wendi und Bandit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Noelle schrieb:JUHUUUUUUUUUU

Sagt das man es auf dem Foto sieht!!!!!!!!

Jupeeeeee.......Wendi krault Bandit!!!!!!!!!!!!!!!



Oh...zähle ich mich zu den glücklichsten Menschen....

und ich wein gleich vor Freude - für Dich, für Wendi,
und ihren Bandit. Noelle, Deine viele Mühe hat sich gelohnt und sie hat gefruchtet. Beifall

Noelle, sei mit Respekt gegrüßt

Constanze (annaverena)
Huch!!! Vielen vielen Dank...

Aber die Beiden machen das ja alleine...
Ich geniesse das zuschauen...
Wünsche ein wunderschönes Wochenende.Dance

[attachment=2283]


[attachment=2284]
Einfach nur schön, so schnell haben sich nun wieder zwei gefunden. Zustimmung
Hallo Noelle,

ja da kannst Du wirklich glücklich und stolz sein.
Schönes Liebespaar.

LG Simone u Momo
Liebe Noelle,

FreudeFreudeFreude

Wunderschön!!! Aber Ihr habt es auch alle verdient, dass es so supertoll läuft!!!

Ich freue mich sehr auf den nächsten Besuch bei Dir und auf herrliche Fotos!!! Da kommt unser Rodgauer Top-Modell in keinster Weise mit!!!

Und irgendwie habe ich dadurch doch auch noch Hoffnung, dass meine kleine "Schlampe" doch noch ihren "Hexenmeister" finden wird!!!

Knuddlel1
Hallo Noelle,
zu schön, wie sich die Beiden mögen. Gehn sie auch ab und zu raus? Kakadu
Hast Du überhaupt schon die neue Voliere?

Viele Grüße

Constanze
Hallo,

ja die neue Voliere habe ich. Wendi kommt mit mir,Floh und Et manchmal mit raus geht aber immer wieder rein zu Bandit. Der ist noch nicht so weit. Erkundet ja erst die Wohnung. Habe nun meine beiden Kletterbäume behindertengerecht gemacht. Den einen kennt er schon ( siehe Fotos ) sobal er m utiger ist ( Leiter existiert schon ) wird er wohl auch den Ausgang endtecken....bodenlach
So, für die die es interessiert hier meine beiden Kletterbäume:
Bei dem einen habe ich Seile ( rot ) immer so gespannt das sie schräg über einer Sitzstange oder einem Sitzplatz hängen. Als Haltehilfe mit dem Schnabel. : [attachment=2286]

Der andere hat diverse Leitern wo Bandit rauf oder rum klettern kann zum Teil mit dünneren Ästen oder Seile wo er sich auch bei Gleichgewichtsprobleme halten kann. : [attachment=2287]

Um nach draussen in die Voli zu gelangen habe ich noch so eine grössere Leiter wie auf dem Bild 2.
Da kommt er problemlos bis auf den Sims und kann gerade raus marschieren. Aber soweit ist er noch nicht.

Auch hat es eine Leiter mit Gitterelement, wo er auf einen der Stühle kann wenn er denn mal möchte. Meine sitzen oft da.

Ansonsten, ups, nun kommt mich Wendi gerade nach langem schmusen mit Bandit besuchen...grins.
Hallo Noelle,

da hast Du ein Paradies für Deinen Bandit geschaffen.
Einen schönen Sonntag Abend euch allen
Constanze
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40