Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Welche Teesorten für unsere Kakadus?
Beitrag: RE: Welche Teesorten für unsere Kakadus?

(06.08.2010, 21:53 )Thomas B.-Tierheilpraktiker schrieb: (04.08.2010, 16:58 )Nudlz schrieb: @Thomas Welche Wirkung hat Kräutertee? Habe heute Bio-Kräutertee gekauft, ... Jetzt wäre es halt schön w...
Nudlz gesunde Ernährung 19 27.161 07.08.2010, 07:48
    Thema: Welche Teesorten für unsere Kakadus?
Beitrag: RE: Welche Teesorten für unsere Kakadus?

Schade dass ich keine Rückinfo erhalten habe. Wäre echt schön gewesen zu wissen welche Wirkung Kräutertee bei den Geierchen hat. Naja .... kann man nichts machen.
Nudlz gesunde Ernährung 19 27.161 06.08.2010, 06:56
    Thema: Welche Teesorten für unsere Kakadus?
Beitrag: RE: Welche Teesorten für unsere Kakadus?

@Thomas Welche Wirkung hat Kräutertee? Habe heute Bio-Kräutertee gekauft, Figo hat ihn schon getestet :zwink: Jetzt wäre es halt schön wenn ich wüsste welche Wirkung der Tee bei den Geierchen hat.
Nudlz gesunde Ernährung 19 27.161 04.08.2010, 16:58
    Thema: Eure Gehege/Volieren
Beitrag: RE: Eure Gehege/Volieren

Und natürlich haben die beiden auch eine Aussenvoliere: [attachment=4017] [attachment=4018] [attachment=4019] [attachment=4020]
Nudlz Haltung und Verhalten 6 8.059 06.06.2010, 15:06
    Thema: Eure Gehege/Volieren
Beitrag: RE: Eure Gehege/Volieren

Das hier ist unsere Voliere, sie ist komplett aus Edelstahl und Aluminum. [attachment=4014] [attachment=4015] [attachment=4016] Ich finde die gekaufen Montana etc. nicht gut da diese Zink enthalte...
Nudlz Haltung und Verhalten 6 8.059 06.06.2010, 14:50
    Thema: Schmuck
Beitrag: RE: Schmuck

Hallo zusammen, heute möchte ich Euch mal mein Geburtstagsgeschenk zeigen dass ich mir von Michael gewünscht habe. Jetzt habe ich auch eine Figo zum um den Hals hängen. Eure Anhänger haben mir so g...
Nudlz Zubehör 10 11.777 29.11.2008, 15:40
    Thema: Nudlz hat Geburtstag
Beitrag: RE: Nudlz hat Geburtstag

Dankeschön Gerhard :smile:
Nudlz Diverses und Dies & Das 7 6.500 17.11.2008, 06:29
    Thema: Nudlz hat Geburtstag
Beitrag: RE: Nudlz hat Geburtstag

Vielen lieben Dank Euch allen für die netten Glückwünsche. :smile: Chris, bei uns ist es kalt, einfach nur kalt. Heute morgen war es sehr nebelig als ich aufgestanden bin und nun ist es nur noch kalt...
Nudlz Diverses und Dies & Das 7 6.500 16.11.2008, 15:30
    Thema: Zeigt her eure Kuschelfotos!
Beitrag: RE: Zeigt her eure Kuschelfotos!

Habe auch noch was zu bieten: auch die galeritas können kuscheln :zwink: [attachment=2788] [attachment=2789]
Nudlz Berichte über und mit Kakadus 26 22.873 10.08.2008, 08:35