Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kira legt ein Ei
Beitrag: RE: Kira legt ein Ei

o.k. wir warten mal ab,was sie macht. Gute Nacht
fwtom190 Anfänger 8 6.058 28.06.2009, 23:01
    Thema: Kira legt ein Ei
Beitrag: RE: Kira legt ein Ei

Hallo Andreas, das Ei ist leider zerbrochen,es ist auf den boden im Käfig gefallen. sie schläft schon und ist ganz normal,wie immer. Sollen wir einen Brutkasten rein tun? LG Tom und Inge
fwtom190 Anfänger 8 6.058 28.06.2009, 22:43
    Thema: Kira legt ein Ei
Beitrag: RE: Kira legt ein Ei

Hallo , danke für die erfreuliche Nachricht. Ich bin sehr froh,dass meine Frau nun wieder lacht und nicht kurz vorm heulen ist.Ach was sag ich,wir sind beide wieder HAPPY. Vielen Dank in den Pott Vi...
fwtom190 Anfänger 8 6.058 28.06.2009, 22:33
    Thema: Kira legt ein Ei
Beitrag: Kira legt ein Ei

Hallo, unsere Kira hat soeben ein Ei gelegt. Wir haben sie nun knap zwei Jahre,wir sind sprachlos und zugleich auch ratlos. Ist das normal? Was hat es zu bedeuten? Sie ist bei uns nie mit einem andere...
fwtom190 Anfänger 8 6.058 28.06.2009, 22:08
    Thema: Einzelhaltung, warum nicht?
Beitrag: RE: Einzelhaltung, warum nicht?

charly schrieb:warum "Don't feed the trolls!" Veträgt der Herr keine andere Meinung? Ich habe nur geschrieben was ich denke. Da muss ich Dir beipflichten,wir haben auch nur einen und der ist auch tota...
fwtom190 Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme 55 46.877 30.07.2008, 17:22
    Thema: Fettgeschwür - wer hat Erfahrung damit
Beitrag: RE: Fettgeschwür - wer hat Erfahrung damit

Es wurde halt immer grösser und der Doc meinte,es sollte schon entfernt werden.
fwtom190 Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme 6 7.537 30.07.2008, 17:13
    Thema: Fettgeschwür - wer hat Erfahrung damit
Beitrag: RE: Fettgeschwür - wer hat Erfahrung damit

Hallo, unser Gelbhaubenkakadu hat genau das gleiche. Es fing vor ca. 9 Monaten an. Sie (Kira) bekam eine Geschwulst am Bauch und am Bein. Als es stetig zu wachsen begann,ging es von Arzt zu Arzt,denn ...
fwtom190 Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme 6 7.537 29.07.2008, 20:17