Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Leuchte Thema: Obst / Gemüse - was darf man füttern
Beitrag: Obst / Gemüse - was darf man füttern

Hallo Vogelfreunde, für alle Anfänger die verunsichert sind was gefahrlos gefüttert werden kann, hier eine kleine Hilfestellung: Obst: Äpfel, Birnen, Pflaumen, Kirschen ( ohne Kern!) Weintrauben, ...
Grinsekater Anfänger 1 5.310 11.01.2014, 21:58
    Thema: Darf ich vorstellen: Günther der Nacktaugenkakadu
Beitrag: RE: Darf ich vorstellen: Günther der Nacktaugenkak...

Vielen Dank Leute für die vielen tollen Beiträge! Ihr habt mir viel Mut gemacht und neue Kraft gegeben sich mit dem Tier auseinander zu setzen. I ch habe schon mehrere Bücher gelesen nur leider waren ...
Grinsekater Anfänger 17 22.842 10.01.2014, 22:14
    Thema: Mit dem Kakadu spazieren gehen?
Beitrag: RE: Mit dem Kakadu spazieren gehen?

Das Glück IST mit den doofen ;) Danke für die Antworten. Liebe Grüße Thommy
Grinsekater Anfänger 8 8.693 09.01.2014, 23:35
    Thema: Darf ich vorstellen: Günther der Nacktaugenkakadu
Beitrag: RE: Darf ich vorstellen: Günther der Nacktaugenkak...

Hallo Humboldt, vielen Dank das du dir Zeit genommen hast um meine Fragen so ausführlich zu beantworten!!! Günther ging früher um Punkt 10 Uhr ins Bettchen, leider war mit der Zeit sich im Raum aufh...
Grinsekater Anfänger 17 22.842 09.01.2014, 23:30
  Leuchte Thema: Darf ich vorstellen: Günther der Nacktaugenkakadu
Beitrag: Darf ich vorstellen: Günther der Nacktaugenkakadu

Hallo Leute, vor kurzem habe ich mir einen Nacktaugenkakadu zugelegt namens Günther, mein Name ist Thomas, ich bin 25 Jahre alt und bin Günthers Vogelpapa ;). Wir sind allerdings ein bisschen überfor...
Grinsekater Anfänger 17 22.842 09.01.2014, 14:30
    Thema: Mit dem Kakadu spazieren gehen?
Beitrag: Mit dem Kakadu spazieren gehen?

Hallo Leute, mein Traum ist es irgendwann mal mit meinem Günther spazieren zu gehen. :rabe: Wir haben letztens Müll heraus gebracht und er ist direkt durch gestartet. Einmal hin und zurück geflogen....
Grinsekater Anfänger 8 8.693 09.01.2014, 13:26
  List Thema: Nacktaugenkakadu in gute Hände abzugeben
Beitrag: Nacktaugenkakadu in gute Hände abzugeben

Hallo liebe Vogelfreunde, ich möchte hier für meinen Nacktaugenkakadu ein schönes Zuhause finden. Ich habe den kleinen Sprössling vor kurzem im Tierfachhandel erworben und bin beruflich zu sehr ein...
Grinsekater Partner-Angebote 3 18.940 06.01.2014, 23:21