Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Patenkind Jonathan
#51
Super toll!!!!¨

@Uhu: ja ja ich weis brauch ne Lesebrille, habe auch eine...aber die Bilder sind so klitzeklein!


Aber wunderbar!!!!

Gerade so Fusspielsachen muss ich mal ausprobieren und basteln....

deine Geierlein hatten ja tolle Weihnachten...
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#52
Hallo,

heute kam wieder ein großes Paket an Dance ! Jonathan weiß ja noch nichts davon, aber dir, liebe Verena (Saphira) ganz lieben Dank für die tollen Sachen! Knuddlel1

Heute ist gerade eine unserer Kameras freigeworden, daher kommt Jonathan dann ab morgen "unter Videobeobachtung" - ihr dürft alle gespannt sein!

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#53
Susanne,
da hast du eine gluck mit der netten Verena..daumendruck
Zitieren
#54
Hallo,

(19.02.2011, 19:13 )Papugi schrieb: Susanne,
da hast du eine gluck mit der netten Verena..daumendruck

Ich glaube, Jonathan ist derjenige, der das Glück hat, dass Verena ihn kennengelernt hat! Er war heute auch total happy und die Videobeobachtung hat uns Freude gemacht. Die gefräste Nuss war das erste Opfer seiner Begierde, sie lebt aber noch. Das zweite Opfer seiner Begierde hatte weniger Überlebenschancen! Fotos folgen morgen, wir hatten heute wenig Zeit.

Video folgt später.

Ich weiß, dass Jonathan ein bisschen "Glück" verdient hat. Und ich freue mich für ihn, dass Verena ihm dieses Glück ermöglicht. Es macht einfach Spaß, ihm zuzusehen. Nur aus dem eigenen Portemonnaie könnten wir es für die Abgabevögel eben nicht finanzieren.

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#55
Hallo Susanne.

Es freut mich, dass Jonathan die Auswahl gut findet und sich mit den Spielzeugen beschäftigt.

Die Kokosnuss mit Rillen ist hier auch sehr begehrt.
JackJack schält schon seine zweite. Aber das gute ist, dass man die Nüsse wenn die Fasern ab sind trotzdem weiter benutzen kann als Leckerliversteck.

Ich bin schon auf die Bilder gespannt und ich freue mich auch wenn wir Jonathan bald wieder besuchen kommen wenns wärmer ist.

Und ja, er hat wirklich ein bisschen Glück verdient der arme Kerl.

Liebe Grüße
Verena
Zitieren
#56
(19.02.2011, 19:13 )Papugi schrieb: Susanne,
da hast du eine gluck mit der netten Verena..daumendruck

Wieso Susanne?
Die ist in diesem Fall doch nur eine Servicekraft, die die Lieferung des Paketdienstes unverzüglich an den eigentlichen Empfänger zu überbringen hat? heimlichlach

Und Jonathan hat eben nicht nur Glück, er hat es auch verdient Zwink

Nu man her mitti Fotos, bin neugierich

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#57
Hallo,

nu mal langsam mit die alten Pferde Zwink die können nicht mehr so galoppieren;

Neu 1: Wunderschön!
[attachment=4970]
Neu 2: Auch schön!
[attachment=4971]
Neu 3: Oh, für mich????
[attachment=4972]
Neu 4: Geh ich doch mal probieren!
[attachment=4973]
Abends sah es dann etwas anders aus! (Nächster Beitrag)

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#58
Hallo,

.... abends ....
war der Volierenboden frisch dekoriert:
[attachment=4976]
Von der halben Kokosnussschale (das zweite Objekt der Begierde) hing nicht mehr viel am Gitter:
[attachment=4974]
Heute hing dort nur noch die Maisstrohmatte an der Kette.

Auch die Schwimmhaut hat Jonathan fleißig bearbeitet.
[attachment=4975]
Aber er saß mal wieder in der Ecke und sagte:
"Ich war's wirklich nicht!"
[attachment=4977]
Die Kokosnuss mit den Rillen ist einfach Klasse, weil die Kakadus da schöne "Angriffspunkte" haben! Im Video kann man dann sehen, dass er sich fast damit erschlagen hätte!

Viele Grüße
Susannne
Zitieren
#59
(21.02.2011, 16:57 )Uhu schrieb: nu mal langsam mit die alten Pferde Zwink die können nicht mehr so galoppieren;

Am 19. bekommen und heut erst Fotos reinsetzen, das is nich kein Galopp, das ist die Geschwindigkeit, die man beim grasen vorlegt bodenlach

Die Bilder sind klasse, nettes Spielgezeuchse.

Aber hast Du Beweise, daß Jonathan das kaputt gemacht hat?
Eindeutig zuzuordnende Krallenspuren mit entsprechendem Vergleichsmaterial beim Kakadukriminalamt oder eine entsprechende DNA - analyse?
Na? Haste natürlich nicht!!!
Wahrscheinlich hast nicht mal eine erkennungsdienstliche Behandlung bei dem mutmaßlichen Täter gemacht.

Ergo...alles unbewiesene Behauptungen, das gibt vor jedem Gericht nen glatten Freispruch Zwink

Grüsse aus dem Pott

P.S.: wer den Beitrag ernst nimmt, ist selbst schuld heimlichlach
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#60
Tolle Bilder von dem netten Kerl.
Und tolle Spielzeuge. Vorallem das Bild vom Volierenboden... Beifall
Die Kokosnuss mit Rillen ist echt klasse.

Viele Grüße,
Julia
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste