Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Neues zu Hause für unsere Geierchen
#11
Ja, das ist toll weil ziemlich schnell alles mit staub bedeckt sein wird.
Ich habe auch eine, die auf einen platform aus melamin mit rouletten drunter ist.
Sie ist nicht so hoch das es mit meinem gitter sehr schwierig war. Sie steht in dieser paltform mit einem freien platz rundherum von ungefaht 6 zoll so das ich kieferspane reintuen kann und es nicht sofort rausfliegt.
Ein dickes seil von einem ende bis zum anderen dient als laufbahn.

Kann keine fotos machen
Zitieren
#12
Ja das umdekorieren, macht man dann auch selbst noch, wenn man sieht , das was nicht so passt.
Ich habe auch schon wieder etwas umdekoriert , ja und Jonny lässt die Voliere und das Draht nach wie vor in Ruhe, er schreddert nur das was ich ihm gebe, wenn ich mal weg bin schläft er und ansonsten ist er auch draußen im Zimmer beim Fliegen und schmusen.

Das macht so viel Spaß das alles zu beobachten, da werdet ihr noch viel Freude haben.

Bin schon mal gespannt auf die Bilder.

LG Gisela
Zitieren
#13
Das Holz unten soll auch ein wenig als Spritzschutz dienen auch wenn es angefressen wird aber so wird es dem Erbauer nicht langweilig und er darf öfter mal wieder flicken.Zwink
Seile möchte ich auch haben, Torsten hat auch gute Ideen und möchte z.B. Holzringe selber ausschneiden.
Ich habe ja auch viele Sachen aus dem "alten" zu Hause und somit kann ich die Inneneinrichtung öfter mal wechseln.

Fotos kommen natürlich, wenn der Raumausstatter da war, kann nur noch ein wenig dauern
Gruß
Tina
Zitieren
#14
Also mein Jonny mag Seile und die Ringe da sehr gerne .
Für draußen muss ich mir dann andere Schaukel einfallen lassen, denn der Strick saugt sich ja schnell mit Regen voll, er gibt diese Ringe auch aus Akryl , schlecht sind die nicht.
Das macht alles viel Spaß .
LG Gisela
Zitieren
#15
Hier meine Bilder vom letzten Wochenende.
Daisy hat mal nachgeschaut, ob der kleine Birnenbaum vom letzten Jahr auch gewachsen ist.



       


Achja und die neue Voli wird im Moment als Kakadu fressendes Monster angesehenheimlichlach
Gruß
Tina
Zitieren
#16
Oh, Daisy sieht ja auch sehr nett aus und der Birnbaum ist zum Glück wie man sieht noch da.
Ist sie denn da ganz frei im Garten?
An das Volierenmonster werden sie sich wohl gewöhnen, wenn sie es lange genug beobachtet haben oder?heimlichlach

Liebe Grüße
Julia
Zitieren
#17
Na die sind ja glücklich , das ist schön !

LG Gisela
Zitieren
#18
Hallo, ja Daisy sitzt da ganz frei aber selbst wenn sie fliegt, kommt sie nicht weit, da sie leider eine schwere Aspergillose hat.
Ich kann leider nicht mehr machen, als sie so oft wie möglich an die frische Luft zu lassen und sie wird regelmäßig vom TA kontrolliert.
Sie bekommt 2-3 Medi-Kuren im Jahr und ich achte sehr darauf was ich verfütter.
Leider frisst sie in letzter Zeit vermehrt an ihren Federn, wie man links neben ihrem Beinchen sehen kannHeul
Gruß
Tina
Zitieren
#19
So, dass Wochenende ist zwar schon ein bisserl her aber lieber spät als nie Zwink

   

Auch wir haben die Sonne genossen, nur Daisy hat es nicht so wirklich gerne wenn von ihr Fotos gemacht werden, sie möchte dann lieber auf meine Schulter fliegen.

P.S.: Das Bild ist leider nicht ganz so toll, da ich es mit meinem Handy aufgenommen habe. Ach ja und bei genaueren hin sehen kann man erkennen das Daisy ein wenig Farbe aufgelegt hat, sie wollte mal ein Gelbwangenblaubrustkakadu sein.
Gruß
Tina
Zitieren
#20
Soso, die Ladies haben die Sonne genossen ;)
Hübsches Bild und toll, dass sie draussen so frei sein kann.Was hat sie denn gemacht um blau zu werden?

LG
Julia
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Vogelreich für unsere Kakadus Saphira 7 7.505 04.01.2015, 00:04
Letzter Beitrag: ChinQi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste