Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Et und Floh
#41
Hallo Noelle,

machst du jetzt bitte endlich die Türen auf!!!

Du willst es doch, dann mach halt! Bleib in der Nähe, falls sie sich wider Erwarten angreifen.

Gruß
triton
Zitieren
#42
Hi hi...da ist jemand ungeduldiger als ich!?
Bin am Mittag nach Hause gekommen. dann ist hier immer eine Party. Die Nymphen fliegen mir und Et um die Ohren weil sie mein Brot klauen wollen. Et jagt sie dann immer weg. Das ist denen aber egal....

Bei soviel Jubel Trubel Heiterkeit, lasse ich den Floh doch nicht raus!
Genehmige mir jetzt noch 1-2 Kaffee`s ein bisschen Laptop, dann gehe ich mit dem Hund...Et muss dann auch rein, und wenn ich zurück bin, öffne ich erst Flohs Türe, lasse ihn mal machen und dann Et`s Türe.

Müsst euch also bis ca. 15.00 Uhr gedulden!!!!Aetsch
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#43
So, 15.10 Uhr, Flohs Türe ist offen der Kerl bleibt im Käfig!!!!!
Hat erst nur doof geschaut.
Habe Et noch nicht raus gelassen, dachte, mache es wie mir Gitti geraten hat. Aber wenn er nicht bald kommt, darf sie raus. Sie hängt an den Stäben und bearbeitet sie....( wie immer )

Nun sitzt er einfach nur so da.........doofer Vogel ,grins,
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#44
Abwarten!

Ich würde ET auch freilassen.

Kannst du nicht eine Webcam installieren?

Gruß
triton
Zitieren
#45
Hallo Noélle

Ja,genau,will auch sehn !!!
Was ist den jetzt,tut sich schon was???
Noelllllllllllllllllllllleeeeeeeeeee HupfDanceHupfDance

Liebe GrüßeZwink

Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#46
Draussen irre schönes Wetter und ich drinnen mit zugezogenen Vorhängen!!!!!!!!!!!!!!!!
Floh sitzt im Käfig!!!!!!!!!!!!!!!!!diese Kerle!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe jetzt auf dem Sofa Fernseh gepennt ( schlafen) Et auf meiner Schulter auch am pennen und Floh im Käfig. Er kam bis zur Tür und hat sich die Nuss geholt. Jetzt sitzt er wieder audf der obersten Stange, schaut den Kleinen Vögel zu wie sie rumfliegen und mir und Et.


Nee, habe keine Cam......
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#47
Kannst Du ihn rauslocken?
Oder geht er vieleicht auf nen´Ast ?Smile
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#48
   
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#49
Seid ihr hektisch!

Gebt dem armen Kerl doch ein bischen Zeit um sich an die Situation zu gewöhnen. Der hat so viel erlebt in letzter Zeit...

Der kommt schon. Die sind ja neugierig.




Aber, so eine Live Cam wäre schon was. Diesmal kein Live Sex, sondern Kakadu kuckenbodenlach

Gruß
triton
Zitieren
#50
Klar gebe ich ihm Zeit.....aber wenn ich bedenke wie aufgeregt und unsicher ich war.....für nichts und wieder nichts!
Jetzt wäre ich darauf vorbereitet gewesen...wenn er dann mal plötzlich kommt,bin ich dann sicher seeehhhrrr überrascht!

Rauslocken? Er geht auch im Käfig rückwärts wenn ich ihm ein Leckerli hinlege. Kommt es dann aber anschliessend meistens holen...
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste