Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Et und Floh
#61
Habt ihr ihn gesehen???    

Ein kleines Bild...habe was falsch gemacht....

wusste gar nicht dass Kakadus sooo weiss sind.....bodenlach

Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#62
Hallo Noélle

abwarten , morgen kommt er raus.
Wirst schon sehn !

@ Kakadei @ Gitti
kakadei schrieb:Schon mal im Internet nach günstigen Flügen in die Schweiz such...HupfHupfHupf...Gruppentarif...

Oh ja ,ein Kurztripp in die "Schwitz"( und wär häds erfunden ? )Dance

Das ist ne´ wirklich gute Idee! Wann gehts los ? Undweg

Liebe Grüße

Diana

Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#63
Hi...

warte auf euch......    
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#64
OT!!!

Mit dem Autooooooo ?

Ne,die Fahrt würde zu lange dauern.
Morgens hinfliegen und abends wieder heim!
Oder von Samstag auf Sonntag ?Ja
So ein kleines Treffen wär echt mal toll !!!

Liebe Grüße

Diana

Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#65
das wäre super!!!! Aber erst im Sommer! Damit ihr im Garten das Zelt stellen könnt. Habe nämmlich nur ne 2 Zimmer Wohnung....
Ihr dürft natürlcih auch bei den    

.gif   Bett erwachen.gif (Größe: 46,94 KB / Downloads: 74)



Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#66
Ja wie Noélle ?

Hat sich heute noch nichts getan bei Dir Kopfkratz Trommel

Liebe Grüße

Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#67
Halli Hallo.....

heute Nachmittag ging die Türe wieder auf, Et blieb erst drinnen, aber Floh kam nicht!

Ging dann kurz in den Garten ( hatte noch an der Voli zuarbeiten) habe immer wieder zum Fenster reingeschaut, aber Floh blieb drinnen!


NUn ist noch offen und er tigert auf der obersten Stange hin und her.... Die Leckerlis die ich ihm an der Türöffnung hinlege kommt er sich holen.....

Morgen ist leider nix mit öffnen...habe zuu wenig Zeit muss am Donnersteg immer ab 16.00 im Restaurant servieren.

Am Freitag geht die Tür dann wieder auf.....irgendeinmal muss er ja....




Grüssli Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#68
Hi Noelle,

dann kommt er eben am Freitag raus!!! Er hat doch alle Zeit der Welt! ET läuft bzw. fliegt ihm ja nicht davon. Gönn ihm die Zeit. Und dann hast Du ja auch das ganze Wochenende Zeit für die beiden - ist doch prima!!! Ich denke, dass Du sicherlich jede Minute dabei sein möchtest, wenn er denn endlich raus kommt! Und vor allem wirst Du ihn auch nicht direkt nach kurzer Zeit wieder in den Käfig bringen müssen.

Liebe Grüße

Chris
Zitieren
#69
Ja klar.... freue mich schon aufs Weekend.
Er soll kommen wenn er will!

Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#70
Hi hi...habe vorhin Etund die Nymphen geduscht! Das lieben sie und kommen sobald ich die Sprühflasche in die Hand nehme...
Et sass erst auf ihrer Käfigtür und da Floh ja gleich daneben sitzt spritze ich ab und zu auch in seine Richtung!
Leider hatte ich die Kamera noch nicht zur Hand...aber Floh hat dich ab und zu seine Flügel geöffnet!!!!

Et kletterte dann in Richtung Sprühflasche ( Flohs Käfig)
Dort blieb sie nach dem Duschen eine Weile sitzen....

Erschrickt nicht ab meinem Graukakadu.....gebe mir ja immer Mühe meine Hände zu waschen....aber vom ehwigen kraulen, schmusen, häbele...tia......sie sieht auch nur so schrecklich aus wenn sie nass ist.......
   
   
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste