20.05.2008, 23:11
Zitat:ich habe nichts aus zink in ihrem käfig und achte auch darauf, das sie an keinem metall knabbert. wenn sie zuviel zink im körper hätte, kann es so lange im körper bleiben(vielleicht duchr den vorbesitzer)?in deinem käfig ist zink.
bei dem krankheitsbild ist es keine akute zinkvergiftung, diese ist schleichend.
hättest du meinen beitrag überflogen oder dich ein bisschen im I-net schlau gemacht wüsstest du mehr.
bist du dir bewusst das dir der vogel nicht gehört? was ist bei der AZ rausgekommen, bei der suche nach dem vorbesitzer?
egal ob großer oder kleiner papagei, wenn meine in dem zustand wegfliegen würde, es würde mir das herz brechen und monate nicht mehr schlafen lassen, die sorge würde mich auffressen.
wenn die tierärztin nicht in der lage ist blut ab zu nehmen (das kann man auch aus einem flügel) geh zu einem anderen.[/quote]
Liebe Grüße
Gisi
Gisi