25.06.2006, 08:15
Gitti schrieb:und er versuchte wieder, mich direkt von vorne anzuspringen (ich stand noch neben dem Sessel undf beobachtet ihn). Er landete wieder auf dem Boden und raste plötzlich auf meine Füße los! Ich schrie "nein - hau ab" und plötzlich war alles vorbei. Er ging wieder zum Sessel, suchte seine Ecke und klapperte diese anGitti, dieses plötzliche "austicken" kenne ich von meinem (i.d.R. zu mir sehr anhänglichem Schmuse-)OHK, (allerdings ohne "Zuck-VorWarnung"), es ist als würde ein ON-Schalter betätigt. Da hilft bei mir auch nur "anschreien" bzw. "wegstossen", und kurz danach ist eben wieder "OFF" - geht in eine Ecke und klappern, klappern, Schnabel am Boden, Schwänzchen in Höh ...
Zitat:Nun ja, Henry hat zwar rabenschwarze Augen, aber er buddelt und buddelt und liebt es, in Kartons oder Transportkisten zu sitzen! Bei nächster Gelegenheit werde ich mal sicherheitshalber eine Geschlechtsbestimmung machen lassen.Geschlechtsbestimmung ist sicher nicht verkehrt, aber mein 1,0 OHK liebt es auch diese Buddelei, Schredderei und Kisten und Kartons - also meiner Meinung nach kein Zeichen von evtl. 0,1 ...
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Inge