Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Möchte auch Erfahrungen austauschen
Dankeschön, der lieben Wünsche und Daumendrück...Smile

Hätte mal ne Frage an den Thomas B:

in einem anderen Posting (irgendwie zufällig darauf gelandet) habe ich Deine Ausführungen von telepathischer Tierkommunikation gelesen. Ist auch voll und ganz meiner Meinung; haben wir ja auch, den 7.Sinn oder besser die innere Stimme, die wir immer verdrängen und gut daran getan hätten, auf sie zu hören...
Es ging um das Thema "Rupfen"
Habe mal so meine Gedankengänge -durch diesen Beitrag wieder aufgefrischt- kontrolliert: Immer, wenn ich zu Leo gehe, um ihn zu streicheln, erwische ich mich dabei, daß ich an: Hoffentlich beißt er jetzt nicht...beißen..beißen...beißen....möglicherweise nimmt Leo es wohl wahr?
Zwinge ich mich an ...oh wie flauschig ...oh wie lieb und süß zu denken, klappt das nicht, allenfalls aus sicherem Abstand, lach

Uns gegenseitig komplett zu ignorieren klappt weder von mir noch von Leo. Mitunter spüre ich regelrecht, daß er genauso über mich denkt - er lauert ebenso darauf, daß ich ihm irgendwie weh tuen könnte, ist bei mir immer angespannt, wenn er sich dann doch hingibt und ganz im Genuß des Köpfchenkraulens dahinschmelzt, braucht nur einer zu Husten und schon schreckt er blitzschnell hoch, beißt mich (leicht bis mittel) und schimpft wie ein Rohrspatz...wenn Leo bei Klaus kuschelt ist das nie so, da könnte ich bei Staubsaugen.....

Hast einen Tip für mich wie ich mehr positive Ausstrahlung auf Leo haben könnte???

Ach ja Gitti, Dein Erlebnis mit Nicki in der Silvesternacht war sehr eindrucksvoll; ich kenne solche Erlebnisse und deine zweibeinigen Freunde haben dich wirklich sehr lieb...

Mein Pferd weiß auch, in welche Richtung ich reiten möchte, weil ich einfach daran denke, jetzt in die oder die Richtung reiten zu wollen;
selbst, ob ich gleich Galoppieren oder mal ebend anhalten möchte...
Für diese Entwicklung habe ich 1 Jahr gebraucht.

Finde es auch sehr schade, daß dieses Thema, das so interessant anfing, irgendwie auf Unverständnis gestoßen ist und nicht mehr weitergeführt wird.

Wir haben doch nur Beißer - Rupfer - Schreier, weil wir was falsch machen und der Kakadu darauf reagiert, weil er uns nicht sagen kann, was ihm fehlt....aber, wenn doch???

Schönen Abend noch
Elke
Bis dann und bald mal wieder mit Ente & Püppi

Elke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von whitedreams - 28.06.2006, 22:00
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 19.03.2011, 18:45
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 20.03.2011, 11:44
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 20.03.2011, 17:08
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 23.03.2011, 08:19
Ich hab noch was vergessen... - von kakadei - 20.06.2006, 18:07
RE: Das "Besondere" an Kakadus - von whitedreams - 12.07.2006, 20:20