Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Möchte auch Erfahrungen austauschen
Hallo Elke

erst mal off topic - Glückwunsch an die Hundemama und die Winzlinge, da habt ihr echt zu tun.

Zitat:Wir haben doch nur Beißer - Rupfer - Schreier, weil wir was falsch machen und der Kakadu darauf reagiert, weil er uns nicht sagen kann, was ihm fehlt....aber, wenn doch???
Stimmt.

Es gibt auch Bücher über das Thema "Tierkommunikation" (allgemein auf Tiere, nicht auf Kakadus/Papageien bezogen, aber gem. Verfasserin sollte das keine Rolle spielen), schau mal hier:

von Amelia Kinkade

Ich lese grad Tierisch gute Gespräche- klingt zwar schon "etwas verrückt", ich kann auch noch nichts sagen darüber.

Laut der "New York Times" ist die Autorin Nummer Eins für Tierkommunikation in Amerika.

Kennen andere von Euch (Thomas?) dieses oder andere Bücher und können darüber ein Urteil abgeben?
Gruss aus der Schweiz von
Inge

Nachrichten in diesem Thema
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Inge - 29.06.2006, 07:06
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 19.03.2011, 18:45
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 20.03.2011, 11:44
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 20.03.2011, 17:08
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 23.03.2011, 08:19
Ich hab noch was vergessen... - von kakadei - 20.06.2006, 18:07
RE: Das "Besondere" an Kakadus - von whitedreams - 12.07.2006, 20:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag