Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakadu braucht neues zu Hause und erfahrene Hilfe
hallo,
ich werde versuchen meinen eindruck geben uber das benhemen von henry..da ja auf meine 8 WHK 6 hahne sind.

Ich wundere mich immer wie stark die natur ist; obwohl sie auf menschen fixiert sind, ist ddie genetik starker. Wie schon gesagt ist das scharren ein nest benehmen. Sie machen das alle.
Meine machen (ausser Victor der ein weibchen und nest hat) es alle und immer in meiner gegenwart.
Ich gebe kartonbox weil diese energie irgendwie raus must..

Einmal habe ich gelesen wie eine person in der usa, die shows mit papas macht, einen kakadu hatte und wie sie erzahlte ware er sehr klug, wollte nicht in den transporter und tat auf der buhne eine schau als wenn er den staubsauger schieben wurde..

am anfang glaubte ich es so, wie sie es beschrieb.

Jetzt weiss ich das es ein hahn war und das diese benehmen typisch bei kakadus ist und das diese person es damals nicht wusste: meine nehmen irgend etwas in den schnabel, schieben es auf dem boden, heben es hoch, Kopf schnellt hoch, knallen es auf, schieben und rennen damit..es ist ulkig anzuschauen aber wahrhaftig ist es zu imponieren..das schieben ist auch als wurden sie sagen: das ist die linie von meinem territorium..

Ich bewundere diese geier: nie in der dschungel gewesen nie einen artgenossen gesehen zu habe, erzogen wie rosa pudel und trotz allem ist die natur noch da!!
Es kommt ein moment wo sie ein bischen weicher werden wenn sie verstehen was man darf, was nicht..also espoir Gitti..

Langes leben to Henry und allen Machokakaduspardon
Céline

Céline

Nachrichten in diesem Thema
Kurzer Zwischenbericht von Henry - von Gitti - 01.07.2006, 10:53
RE: Kakadu braucht neues zu Hause und erfahrene Hilfe - von Céline - 02.07.2006, 04:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste