Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakadu braucht neues zu Hause und erfahrene Hilfe
Inge schrieb:Wie verhält er sich mittlerweile den anderen gegenüber?

Mit den anderen war er direkt jetzt noch nicht zusammen, aber in der angrenzenden Voliere, also mit Sichtkontakt, alle nahmen sich selbst gelassen wahr.
Ich denke, der Zeitpunkt, ihn mal mit den anderen zusammenzusetzen, ist noch nicht gekommen .... er soll sich erst mal so richtig hier und mit den anderen zuhause fühlen und schon ist Deine zweite Frage beantwortet

Inge schrieb:Bleibt er jetzt doch oder suchst Du noch nach einem Platz für ihn?

Wenn er sich dann hier eingelebt hat und es ihm auch gefällt, wie könnte ich ihn dann wieder in eine ungewisse Zukunft entlassen?

Henry ist nicht einfach, ist mein bisher unberechenbarster Kakadu, und wenn er mich mich seinen schwarzen Kulleraugen anschaut und ich dann sein Köpfchen kraulen darf ... und wenn man so annähernd seine Vorgeschichte kennt, dann kann man ihn nicht mehr abgeben (nur, wenn er sich hier absolut unwohl fühlen sollte, aber die kleinen Fortschritte sprechen ja schon dagegen).
Liebe Grüße
Gitti

Nachrichten in diesem Thema
Kurzer Zwischenbericht von Henry - von Gitti - 01.07.2006, 10:53
RE: Kakadu braucht neues zu Hause und erfahrene Hilfe - von Gitti - 02.07.2006, 18:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste