Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Möchte auch Erfahrungen austauschen
@Noelle:
Zitat:Einen Vogel in den Käfig sperren als Strafe weil er beisst finde ich nicht gut! Der Käfig soll sein zu Hause sein, soll er sich wohl fühlen, darin wird gefressen. Aber nicht als Strafe angeschaut werden.

Was hast du denn dann gemacht,alles einfach so hingenommen.ich finde das nicht so schlecht,ihnen eine timeout zugeben.Kinder die sich nicht benehmen,schickt man doch auch in ihr Zimmer und gibt ihnen eine time outJa

Ach und dann faellt mir noch was einLachtot, muss immer schmunzeln,wenn Neue hierher kommen und du dann immer so empoert bist,wenn sie von EINEM KAKADU reden,hihihi,habe mal deine alten Posts hier gelesen und da hoertest du dich ganz anders an,da hiess es,warum soll ich denn einen zweiten holen,wenn sich ET doch so wohl fuehlt ect.ect.Aetsch,ja ja Noelle.so aendert sich das alles,aber man sollte es doch nicht vergessen Zustimmung

Lieben Gruss und nichts fuer Ungut

Tina und die Rasselbande[/quote]
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von cailforniencockatoo - 21.08.2008, 17:43
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 19.03.2011, 18:45
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 20.03.2011, 11:44
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 20.03.2011, 17:08
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 23.03.2011, 08:19
Ich hab noch was vergessen... - von kakadei - 20.06.2006, 18:07
RE: Das "Besondere" an Kakadus - von whitedreams - 12.07.2006, 20:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Grins meine Erfahrungen Ursula 1 5.256 19.04.2006, 09:51
Letzter Beitrag: Hein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste