Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Möchte auch Erfahrungen austauschen
Ich bin sicher Celine spricht mit ihren Vorschlägen und ggf. Ergebnissen nicht von einem Zeitraum von einigen Tagen, sondern von Monaten oder gar von Jahren.
richtig Inge, das meine ich auch. Ich weiss auch das alle vorschlage die ich gegeben habe, zeit brauchen um richtig vertstanden zu waren...es hat nicht mit klugheit zu tun, das bestimmt nicht..einfach um zu verstehen wie de vogel funkzioniert und réagiert und was in ihm vorgeht..das, dauert lange, es zu vertsehen, wenigstens bei mir...Kopfkratz

Ich weiss das was ich jezt sagen werde, euch nicht gefallen wird aber um mit so einem vogel etwas, auszuarbeiten, wurde ich personlich ihn mit flugfeder stuzten verlangsmen.
Progressif, nur 2 feder auf einmal und nicht mehr als vier oder funf..
Der vogel ist gefahrlich, denkt er kann der boss sein.

Es ist nicht ein vorschlag es ist was ich gemach hatte mit einem vogel den ich nicht kenne und der mich so attackieren wurde..
aber dann musste auch man mit ihm arbeiten und bestimmt eine langere zeit.
Es ist moglich das er sich in ein weibchen verliebt aber aboslut nicht sicher.
Dieses muss auch progressif und mit viel beobachtung der situation geschehen um die henne zu schutzten.
Wenn er so boss spielt ist es sehr moglich das er das auch mit einer henne tut.
Andere alternativen gibt es nicht viele und sie sind nicht unbedingt schoner (weil es vogelparks oder vogelheime sind usw..) ..es gibt nicht viel leute die mit so einem vogel arbeiten konnen.
Na, dann schiesst mal nicht zu hart auf mich bitte..Mauer

Céline

Nachrichten in diesem Thema
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Céline - 09.07.2006, 20:02
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 19.03.2011, 18:45
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 20.03.2011, 11:44
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 20.03.2011, 17:08
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 23.03.2011, 08:19
Ich hab noch was vergessen... - von kakadei - 20.06.2006, 18:07
RE: Das "Besondere" an Kakadus - von whitedreams - 12.07.2006, 20:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag