Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Allergie durch Sonnenblumenkerne ???
@ Inge

ich habe meine ganzes Koernerfutter im Gefrieschrank auch die Nuesse,das hat einen einfachen Grund,sollten sich naemlich irgendwelche kleinen Krabbeltiere mit einschleichen,sterben die naemlich ab und ich habe nicht das Problem,das womoeglich mein Futter das"leben" anfaengtEek2
Ich habe schon einmal fast 15 lbs weggeschmissen,ich hatte es draussen in einer Plasticbox und eines Tages,bewegte es sich doch sehr darinTripmotz und ist echt nicht so toll,wenn du irgendwelche Futtermotten im Haus rumfliegen hast oder kleine schwarze Kaefer.
Also wie gesagt,ich fuelle mein Futter in Gefrierbeutel und lager es im GefrieschrankZustimmung
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)

Nachrichten in diesem Thema
Allergie durch Sonnenblumenkerne ??? - von Boff - 14.09.2008, 20:38
RE: Allergie durch Sonnenblumenkerne ??? - von cailforniencockatoo - 26.09.2008, 18:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kakaduhenne - Krank durch Geschlechtsreife Henry 17 26.357 12.04.2012, 23:51
Letzter Beitrag: Zebulon
  Parakeratose durch Zinkmangel ??? Gitti 22 24.465 17.08.2006, 05:47
Letzter Beitrag: Céline

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste