Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Möchte auch Erfahrungen austauschen
Hallo Andy,
deine Geschichte ist ja hinreichend bekannt, gut nachvollziehbar und auch für Jeden, der den Zusammenhang noch nicht kennt, auf deiner HP nachlesbar - so`n Pech aber auch, wieder keine Storry, wo man sich so richtig in Vorwürfen suhlen kann, um schnell zu verurteilen.
Naja, sind wohl so die Kaka-Menschen, wenn der eigene Frust nicht abgebaut werden kann und Frauchen und Kinder sich auch net beissen lassen, müssen sie nach jeden Happen schnappen..Beifall

Mit den Hunden kommt Leo sehr gut klar. Hat sie voll im Verasche-Griff:
"Komm...Komm her Lecker-Lecker" (der ein oder andere reagiert immer)
dann bellt er...der Hund erschrocken zurück und Leo lacht sich wieder einmal schlapp.....
ist insofern eine unterhaltsame Bereicherung für Klein-Leo...nur, mich intensiv um die Hunde kümmern, das darf ich nicht, dann wird er doch eifersüchtig und randaliert, muß dann zu ihm zum Klönschnack an den Käfig, dann ist er wieder im Mittelpunkt und die Nr. 1.....

....es wird schon, habe so viel Tipps bekommen, die alle so nach und nach abgearbeitet werden; irgendetwas fruchtet bestimmt; vielleicht auch eine Mixtur aus allen Vorschlägen....
So, mein Mann ist jetzt daheim und wir bauen sofort die neue Käfig-Voliere, die heute angeliefert wurde, mit riesigem (Ara) Spielzeug auf....

Melde mich -aufgrund der letzten Beiträge- dann in ca. 6 Monaten wieder....hahahaUndweg

Elke
Bis dann und bald mal wieder mit Ente & Püppi

Elke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von whitedreams - 10.07.2006, 19:54
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 19.03.2011, 18:45
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 20.03.2011, 11:44
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 20.03.2011, 17:08
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 23.03.2011, 08:19
Ich hab noch was vergessen... - von kakadei - 20.06.2006, 18:07
RE: Das "Besondere" an Kakadus - von whitedreams - 12.07.2006, 20:20

Möglicherweise verwandte Themen...